Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mal welche, wenn Tageslicht ist.
Der Heiner tobt grad ordentlich durch die Restwohnung. Er hat eine Vorliebe für behangene Wäscheständer, da kann man unten durchfetzen und ein paar Klamotten mit durch die Gegend schleifen.
Er geht immer mal wieder an die Tür gucken, aber es bewegt sich ja wirklich nichts.
Arme Maus!
Nur: hier ist echt nichts los.
Ich mach mal welche, wenn Tageslicht ist.
Der Heiner tobt grad ordentlich durch die Restwohnung. Er hat eine Vorliebe für behangene Wäscheständer, da kann man unten durchfetzen und ein paar Klamotten mit durch die Gegend schleifen.
Er geht immer mal wieder an die Tür gucken, aber es bewegt sich ja wirklich nichts.
Arme Maus!
Maria meinte, die Katze hätte eher vor mir Angst, als vor dem Heiner. Katze war nämlich grad erst halbwegs an ihre Leute gewöhnt, als Chefkatze sie anfing zu mobben.
Der Heiner schnarcht und Minni bewegt sich eh nicht.
hat brav ihr komplettes Nafu aufgefressen. der Apetitt ist zurückgekehrt, Gott sei Dank.
Also mein Bauch sagt: abwarten, den passenden Moment finden, kein Risiko eingehen.
Ich bin sonst nicht so ängstlich, aber ich glaube, wenn ich einen gravierenden Fehler mache, dann war es das.
Ist wirklich nur Bauchgefühl.
B.