heiseres krächtzen

• Themenstarter Themenstarter licor
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
licor

licor

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich brauch mal nen Rat! Mein Mo hatte vor ca. 3 Wochen einen Halsinfekt wogegen er mit 6 Tagen Antibiotikagabe behandelt wurde.
Mit dem Infekt waren auch etwas Fieber und starke Heiserkeit verbunden. Nach der Antibiotikavergabe ging es Mo sichtlich besser, er fraß wieder, spielte wieder, hatte kein Fieber mehr und mautzen konnte er auch wieder viel besser.Eben alles wie immer!!! Naja und nun nach eben ca. 3 wochen Normalzustand bringt er seit 2 Tagen wieder nur ein krächtzen heraus. Ansonsten verhält er sich aber wie immer.Was könnte das nur sein sind vielleicht durch den Infekt seine Stimmbänder kaputt gegangen oder hat er nen Rückfall ohne andere Sympthome !
PS: wenns nicht bald besser wird geh ich natürlich nochmal zum doc aber ohne andere Anzeichen möchte ich ihm den Stress eigentlich erstmal ersparen. Er ist eben ansonsten top fit und verhält sich ganz normal!vielleicht kennt das hier ja jemand ....?

A

Werbung

Hast Du Katzengras, könnte sie einen Strohhalm verschluckt haben :oha:? Würde auf alle Fälle mal zum Arzt gehen.

Gute Besserung für die Fellnase :smile:

Es kann ein Rückfall bzw. eine Verschleppung sein, die sich weiter verschlechtern kann. Wenn Du nicht direkt zum TA wegen dem Streß möchtest, ruf dort zumindest an und frag mal, was dort dazu gemeint wird.
Liebe Grüße!

hallo, die letzten Tage kam ich gar nicht zu antworten.Also, ich habe zuerst bei meinem Doc angerufen und er sagte wenn es mo so gut geht muss ich nicht gleich mit ihm in die praxis kommen.Das er noch etwas heiser ist währe nicht unnormal.Ich soll seine stimme aber beobachten und wenn er in einer woche immer noch so heiser klingt vorbeikommen.Er klingt aber sein zwei tagen wieder besser!

Tja aber jetzt habe ich mit meinem anderen Kater ein Problem. Habs unter Augenerkrankungen eingestellt!

Zuletzt bearbeitet: