F
ferufe
Erfahrener Benutzer
Hallo,Die Leberwerte sind hoch. Glu kann von Stress kommen.
Lym und Eos liegen tief.
Aber es fehlt Bilirubin, und fpli. Ich wurde diese unbedingt nachfordern, es ist wichtig.
Wird ein US gemacht?
Kannst Du auflisten welche ABs gegeben wurden.
Was für ein Homöopatisches Mittel?
Eine Entzündung kann man nicht ausschliessen, aber es wäre sinnvoll Bili und fpli Werte zu bekommen
vermutlich sind weder Bilirubin noch fPLI (spezifischer Pankreaswert) nachzufordern da es ein Blutbild aus der Klinik ist. In der Regel heben TKs die Blutproben nicht auf FPLI sehe ich hier nicht angezeigt. Das Totalprotein ist erhöht aber leider nicht differenziert, ob die Erhöhung durch die Globuline bedingt sind. Die Antibiotikagabe kann aber deswegen ganz richtig sein.
Wie kannst du ihn händeln? Manche Katzen lassen zur Fiebersenkung auch einen fiebersenkenden Wickel zu, schau mal: Fieber bei Katzen - Erkennen, messen, senken! - AGILA
Hast du evtl. Pflanzen in der Wohnung wo er dran rumgebissen haben könnte? Die Leber reagiert schnell mit, das mitgegebende Lebermittel ist evtl. Mariendistel (Wirkstogg Silymarin), das ist sehr hilfreich. Manchmal treten solche Schübe auf und verschwinden wieder ohne die Ursache erfahren zu haben. Gut ist auf jeden Fall: es wird gefressen wenn das Fieber runtergeht.
Mit dem Ultraschall möchte ich auch empfehlen, vor allem auch das Herz.
VG