Heizkörper

• Themenstarter Themenstarter Gwenifere
  • Beginndatum Beginndatum
Nicht traurig sein 🙂 denn mich interessiert es sehr! Hab's schon an meinen Kollegen geschickt, denn seine Katze liegt auch immer auf der Heizung und ich hab mir schon immer Sorgen gemacht, dass sie hoffentlich nicht hängen bleibt.

Deine Idee mit dem Brett und anklemmen ist total gut!!

Herzliche Grüße und einen guten Rutsch,
Petra

A

Werbung

tolle Lösung und Deiner Katze gefällt es von unten gewärmt zu werden 🙂 gute Alternative zur Heizungsliege was mache Katze nicht annehmen.... ich werde mir wohl dann nächste Woche im Baumarkt diesen Draht zur Abdeckung für Kellerfenster holen, das Handtuch liegt zwar noch drauf und wird von Pepe nicht weiter beachtet aber Draht ist unscheinbarer als ein oranges Handtuch 😀

Hallo Nadine, hallo Petra, danke das ihr euch gemeldet habt 😀. Bei uns könnte das Brett für Minka nur etwas breiter sein. Bin immer auf der Hut, ob ich sie auffangen muss in ihrer Relaxphase. Da schnarcht sie auch gern mal und die kleinste Bewegung kann zum Sturz führen. Noch nie passiert, aber 🙄Minki ist ne Minikatz 😛 hätte echt gedacht, das die Breite reicht.
Die Heizungsliege in verschiedenen Varianten werden rigoros abgelehnt. Sie mag generell nix plüschiges, so nach dem Motto bin ich selbst 😀

Ist auch für uns Menschenkinder praktisch zur Ablage, natürlich nur, wenn man keine Miez hat, die Deko doof findet :aetschbaetsch1:

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und das unsere Fusselviecher nicht arg dolle Angst haben.

LG Diana mit Teenager Minka

oh oh, erst jetzt eine Reaktion von mir, sorry Minki.

Gute Idee, aber das ist nichts fuer mich, denn dann koente Katz ja auf auf der benachbarten Fensterbank liegen (mit Filzunterlage!) und das will sie nicht, also nur manchmal.
Bari will auf der Heizung liegen. Ich glaube ich bleibe bei der Tuchabdeckung und wieder was gelernt, diese auf dem Gitter und nicht darunter geklemmt, wie ich das vorhatte...