Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die von mir vor einigen Beiträgen verlinkte Trixi de luxe passt perfekt.
Ich habe ein Fliegengewicht mit 3,3 kg- da verbiegt sich nichts, auch dann nicht wenn sie aus mit Karacho einen Weitsprung hineinmacht. Wie das bei schweren Katze ist kann ich dir aber leider nicht sagen. Die Konstruktion wirkt aber schon stabil.
[...]
Oje, mein leichtester hat schon über 6 kg von daher, wäre das echt ein ... interessantes Experiment. 😳
Hi, also meine 2 Mädels haben nur 2,5-3 Kg, mit 6 Kg, na da bin ich mir nicht sicher ob das klappt ...
Simba wiegt gut 5,6kg und das scheint bisher kein Problem für die Trixie Heizungsliege zu sein. Nepomuk wiegt auch über 5kg... zusammen waren sie zum Glück noch nicht in der Liege drin... dann würde ich dem Stoff auch nicht mehr trauen...
Hi,
also meine 2 Mädels haben nur 2,5-3 Kg, mit 6 Kg, na da bin ich mir nicht sicher ob das klappt.
Halten wird sie auf jedenfall, du musst es einfach Probieren, genau die selbe wie unten gezeigt habe ich auch.
Ich drücke dir die Daumen
Oje, mein leichtester hat schon über 6 kg von daher, wäre das echt ein ... interessantes Experiment. 😳
Simba wiegt gut 5,6kg und das scheint bisher kein Problem für die Trixie Heizungsliege zu sein. Nepomuk wiegt auch über 5kg... zusammen waren sie zum Glück noch nicht in der Liege drin... dann würde ich dem Stoff auch nicht mehr trauen...
Update... das Gewicht war vom letzten mal wiegen vor ein paar Wochen... hab gerade mal wieder gewogen.... jetzt wiegt Simba knapp 6kg und Nepomuk 5,7kg. Also 6kg hält die Heizungsliege aus 😀