Helft den Streunerkatzen auf Melaten in Köln

• Themenstarter Themenstarter Soenny
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kenne Melaten auch nur von ein paar Spaziergängen, aber ich denke, daß es aufgrund der Größe des Geländes und der teilweise wirklich sehr verwinkelten Ecken sicher ein Katzenparadies ist.

• Like
Reaktionen: Echolot und CatOnMars
A

Werbung

Köln ist auch nicht gleich Köln. Da gibt es schon abgelegene Stadtteile mit wenig Besiedelung wo ich mir das eher vorstellen kann als Melaten. Aber ich bin da auch keine Expertin. Wenn das so ist ist das besonders traurig denn bei den Verkehr werden die ganz sicher nicht alt.
Ja Bilderstöckchen, da habe ich mich mal verfahren, das ist seither mein persönlicher Albtraum:omg:

Erledigt!

Ja Bilderstöckchen, da habe ich mich mal verfahren, das ist seither mein persönlicher Albtraum:omg:
Aber nur manche Stellen. Da hab ich mal gewohnt 😀 Ich denke an Langel und Teile von Porz. Das ist echt abseits.

Ach so unterschiedlich kann es sein, Porz ist jetzt für mich eher Dorf und laaaaaangweilig, aber nicht ausgestorben.

Magst Du berichten, wie es weiter gegangen ist?

• Like
Reaktionen: Echolot und Pattsy
Werbung:
Ich habe mal nachgefragt, ich selber habe noch nichts gehört. Das Bürgermeisterbüro hat auch nicht reagiert, aber wer hätte das auch erwartet ......

• Sad
Reaktionen: Echolot
Um wie viele Tiere geht es dabei?
Wäre ein zu Herzen gehender Artikel der lokalen Presse vielleicht hilfreich?

• Like
Reaktionen: Echolot
Es fehlen wohl noch Stimmen, deshalb bitte weiter fleißig teilen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben