M
Merlin2005
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Überwürfen hat auch bei uns funktioniert 🙂
Trotz mehreren Kratzbäumen und anderen Kratzgegenständen sind die beiden immer mal wieder an unsere Sitzmöbel gegangen. Nichts hat geholfen, aber seit dem ich die Überwürfe aufgefahren habe, scheint es den Herrschaften keinen Spaß mehr zu machen 😛
Diese Überwürfe haben auch noch die prima Eigenschaft, dass sie die Möbel vor jeglichem Schmutz verschonen. Sei es nun von Kinderhand oder Tierpfote verursacht. Einfach ab in die Wäsche und gut ist. Kein Ärgern über Flecken, die man einfach nicht mehr raus bekommt .... ich finde es genial. Und wenn mir die farbliche Gestaltung nicht mehr gefallen sollte, kommen einfach neue Überwürfe über die bisherigen Möbel und zack, schaut es aus wie neu.
Hab mir beim Fressnapf eine einfache Kratzsäule fürs Esszimmer gekauft, da Niko den einen Stuhl angegangen ist (Kunstleder heilt nicht wirklich).
Das mit den Überwürfen hat auch bei uns funktioniert 🙂
Trotz mehreren Kratzbäumen und anderen Kratzgegenständen sind die beiden immer mal wieder an unsere Sitzmöbel gegangen. Nichts hat geholfen, aber seit dem ich die Überwürfe aufgefahren habe, scheint es den Herrschaften keinen Spaß mehr zu machen 😛
Diese Überwürfe haben auch noch die prima Eigenschaft, dass sie die Möbel vor jeglichem Schmutz verschonen. Sei es nun von Kinderhand oder Tierpfote verursacht. Einfach ab in die Wäsche und gut ist. Kein Ärgern über Flecken, die man einfach nicht mehr raus bekommt .... ich finde es genial. Und wenn mir die farbliche Gestaltung nicht mehr gefallen sollte, kommen einfach neue Überwürfe über die bisherigen Möbel und zack, schaut es aus wie neu.[/QU
Ich habe einen großen Traum. EIN WEIßES LEDERSOFA!!
Wenn die Kinder mal groß sind und ich keine Tiere mehr habe, geht dieser Traum in Erfüllung.
Also nie!😀