N
nanamina
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben, jetzt hier nochmal ein update...der Tierarzt hat nichts gefunden, der Tip mit dem Katzenklo auf dem Sofa hat leider auch nichts gebracht, ausser dass mein Mann fast nen Herzinfarkt bekommen hat🤣 Als ich dann aber das Silikat Streu in der selbstreinigenden Toilette durch normales Klumpstreu ersetzt habe (entgegen der ausdrücklichen Empfehlung in der Anleitung) , war auf einmal der Spuk vorbei. Seitdem wird sogar fast ausschließlich nur noch dieses Klo in der oberen Etage genutzt. Und ich muss sagen, dass es mir persönlich so auch viel besser gefällt, finde die Idee von Klumpstreu doch irgendwie besser als von Silikat und es stinkt viel weniger. Das andere Klo dekoriert nun unser Bad und stinkt somit auch nicht mehr😄
Vielen Dank für eure Tips und Anregungen, ich hoffe, das Thema ist bei uns nun durch. Immerhin seit Donnerstag keine Unfälle mehr auf dem Sofa
Liebe Grüße
Vielen Dank für eure Tips und Anregungen, ich hoffe, das Thema ist bei uns nun durch. Immerhin seit Donnerstag keine Unfälle mehr auf dem Sofa
Liebe Grüße