So, jetzt mal die ganze Geschichte in aller Ruhe, denn Henry ist grad satt und schläft friedlich.
Meine Vermieterin und ich wollten grad die Bretter an der Garage anbringen, auf denen er wieder hoch kommen sollte. Besagte Bretter lagen unterm Balkon. Dort ist es offen und etwa 1,20m hoch zwischen Boden und Balkon. Als meine Vermieterin die Bretter rauszog, lag er da drunter. Keine ahnung, wie er unter dieses Holz kam. Es ist uns ein Rätsel.
😕 Er muss sich da drunter gebuddelt haben.
Gesucht haben wir dort vorher schon, da war er aber nicht zu sehen. Womöglich haben wir ihn sogar zweimal übersehen, so sehr hat er sich eingegraben.
Er ist ziemlich mager und war sichtlich froh, mich zu sehen
Er ist ansonsten äußerlich in gutem Zustand. Und beim extremschmusen, das er verlangte, hab ich nix ungewöhnliches feststellen können. Es scheint ihm nix weh zu tun, auch nicht, wenn ich ihn abtaste.
Seine Krallen sind allerdings total abgewetzt und er hat hier und da ein paar winzige Holzsplitter. Ich denke, er hat versucht unter dem Holz wieder rauszukommen.
Ich bin sowas von froh!!!
Jetzt schläft er, wie gesagt. Behalte ihn im Auge und bringe ihn zur Not morgen mal zum TA, oder was meint ihr?
Tatjana, ich hoffe, dass Emmi bald wieder auftaucht. Gib nicht auf!! Drücke fest die Daumen.
Gaaaanz dicken Knutscher, besonders an Carmen und Ronja.
Es ist schön zu sehen, dass es jemanden gibt, der mit einem zittert und sich auch mitfreut, wenn der Schatz wieder da ist!