K
klioli
Neuer Benutzer
Leider sieht es nicht so gut aus. Schon bei der Blutabnhame hat die Tierärtzin einen leichten gelben Schimmer im Ohr entdeckt, und auch das Blutserum war sehr gelb. Morgen früh bringe ich Joschi in die Tierklinik, ohne die Blutwerte abzuwarten. Wenn sich jetzt eine Gelbsucht zu entwickeln beginnt, heißt das ja, dass die Fütterung zuhause nicht ausreichend war. Also vermutlich stationär über Weihnachten und Magensonde... 🙁
Trotzdem bin ich noch hoffungsvoll. Die Gelbsucht beginnt gerade erst, und ich habe schon einige Berichte gelesen, wo Katzen sich komplett erholt haben, denen es deutlich schlechter ging. Und das Gebiss ist gut verheilt, so dass der wahrscheinliche Auslöser ausgeschaltet ist. Ich mag nicht so recht daran glauben, dass es zu den offensichtlichen Zahnproblemen noch einen zusätzlichen organischen Auslöser geben sollte.
Trotzdem bin ich noch hoffungsvoll. Die Gelbsucht beginnt gerade erst, und ich habe schon einige Berichte gelesen, wo Katzen sich komplett erholt haben, denen es deutlich schlechter ging. Und das Gebiss ist gut verheilt, so dass der wahrscheinliche Auslöser ausgeschaltet ist. Ich mag nicht so recht daran glauben, dass es zu den offensichtlichen Zahnproblemen noch einen zusätzlichen organischen Auslöser geben sollte.