Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, also Albumin erst mal ignorieren.Hallo, was für ein Mist, das ihr dem Problem nicht auf die Spur kommt. Zum AlbuminWert: Der kann erhöht sein, wenn bei der Blutabnahme das Blut zu schnell entnommen oder zuviel gestaut wurde. Den Wert würde ich jetzt nicht überbewerten, da nur leicht erhöht.
Ich sehe leider noch nicht ganz durch 🙈. Wurde deine Maus von oben bis unten geröntgt? MRT/CT wurde von welcher Region genau gemacht?
Der Hinweiß, das sie etwas empfindlich in der Schulterregion reagiert hat…kann der Chip verrutscht sein und auf Nerven drücken?
Danke. Das werde ich weiter geben.Wenn du auf Würmer untersuchen lässt, bitte sie nach dem Trichinenbefall (Trichinellose) speziell zu suchen.
Videos hatte ich schon beim Tierarzt dabei. Ich versuche auch immer wieder neue zu machen, wenn es möglich ist.Bitte Videos für den Tierarzt machen.
Beim Menschen gibt es autoimmune Polyneuropathien und Ataxien oder Muskelerkrankungen, die teilweise genetisch sind.
Ob es das bei Katzen gibt, weiß ich nicht.
Dankeschön. Meinetwegen kann es aber auch gern eine Spontanheilung geben. 😙Ich drücke hier Däumchen, dass schnell heraus gefunden wird, was sie hat.🍀
An die Ballen hatte ich auch erst gedacht. Wenn sie abends zum kuscheln ins Bett kommt kann ich sie aber wunderbar anfassen und durchkneten.Hast du schon mal die Ballen genau angesehen? Verletzungen?
Das Gangbild hat sich ja leider dahingehend geändert, dass sie jetzt wegen des Sprunges/Sturzes am Dienstag hinten zusätzlich humpelt. Was das Ursprüngliche betrifft kann ich es so eben nicht genau prüfen.Ich drück auch die Daumen, das die Ursache gefunden wird und ihr eurer Maus helfen könnt. sind denn die Gangstörungen noch genauso, wie auf dem zuletzt geposteten Vodeo oder gibt es eine Veränderung/Verbesserung?
Hhmm, ja, das könnte ich ja besorgen.Was mir auf alle Fälle einfällt wäre VitB12 von Pure ihr zu geben. Schadet nicht. Hilft aber Nerven zu regeneriere, falls die warum auch immer in Mitleid geraten sind.
Ah, danke. Das sind Kapseln. Die würde ich aufschneiden, oder? Und dann eine pro Tag?Aber wenn du Vit B12 kaufst, dann das Pure Encapsulations Vitamin B12 Methylcobalamin 90 stk. Das ist nicht bitter, wie andere Präparate.
Ja das sind Kapseln, die ineinandergesteckt sind. Kann man einfach aufziehen und die restliche Hälfte drin belassen und wieder zusammenstecken 😘Ah, danke. Das sind Kapseln. Die würde ich aufschneiden, oder? Und dann eine pro Tag?