Muhkuh
Forenprofi
So langsam kann es dann losgehen! Ich meine, es geht ja auch wirklich bald los! Und heute habe ich mich schon mal handwerklich ausgetobt und bin mit dem Ergebnis an sich sehr zufrieden... Ich habe einen Kratzbaum aufgebaut! Er ist noch nicht der tollste, aber ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden, bis jetzt! Erst mal muss er natürlich die Feuerprobe bestehen, aber das geht natürlich erst, wenn meine beiden Mäuse eingezogen sind...
Ich will euch aber mein handwerkliches Können nicht vorenthalten... 😎 😀
Dieses runde Ding hätte mich beinahe in den Wahnsinn getrieben... Das zusammenzubauen war das schwerste am ganzen KB... 😀
Und fertig ist das Ganze!
Ging echt fix und war überhaupt nicht teuer!! Und er ist sogar aus Holz! Macht erst mal einen sehr stabilen Eindruck!
Ich habe natürlich noch viele andere Dinge bestellt: Rascheltunnel, Bettchen, Futter und alles was das Katzenherz begehrt... Nun... dann können sie ja kommen!!
Ich will euch aber mein handwerkliches Können nicht vorenthalten... 😎 😀
Dieses runde Ding hätte mich beinahe in den Wahnsinn getrieben... Das zusammenzubauen war das schwerste am ganzen KB... 😀
Und fertig ist das Ganze!
Ging echt fix und war überhaupt nicht teuer!! Und er ist sogar aus Holz! Macht erst mal einen sehr stabilen Eindruck!
Ich habe natürlich noch viele andere Dinge bestellt: Rascheltunnel, Bettchen, Futter und alles was das Katzenherz begehrt... Nun... dann können sie ja kommen!!
Zuletzt bearbeitet: