Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
noch ein paar stunden 😉
 
A

Werbung

Oh sind die Beiden süß!!!
Herr Aznar hat was von Charlie Chaplin 😉 und Fräulein Lorna ist ein bezauberndes Lackfellchen (die hat ja super schöne Augen! :pink-heart:)!

Schöner KB!

Ganz viel Spaß mit Herrn Aznar und Fräulein Lorna!

Lg, Samson
 
uih uih uih, heute ist es endlich soweit. ich lese auch schon die ganze Zeit mit und bin schon sehr gespannt wie sich die beiden zuckersüßen Samtpfoten bei dir einleben werden. Der KB ist ja super schön!

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den beiden. Es ist einfach herrlich zwei Samtpfoten als Vermieter zu haben und sie bei ihrem tun und lassen zu beobachten :pink-heart:

Ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf ganz viele Fotos von deinen beiden Schönheiten :grin:
 
Jaaa... heute hole ich Herrn Aznar nach Haus! Das heißt, ein Stück wird er mir gebracht und ein Stück hole ich ihn mit einer lieben Forine gemeinsam und dann bringen wir ihn nach Hause!

Ich kann nicht umhin, mir tausend Gedanken zu machen... 😳

Aber sicher wird sich das legen, wenn der kleine Kerl erst einmal angekommen ist.... 🙄

:smile:
 
Und Lorna, wann kommt sie? Ich finde sie soooo hübsch :pink-heart:! Sie ist was besonderes zwischen den Lackfellchen. Mit ihren großen traurigen Kulleraugen strahlt sie soviel Gutmütigkeit aus.

Und Aznar sieht aus wie eine Showkatze, die jeden Besuch um den Finger wickelt :aetschbaetsch2:. Er ist wuuuunderschön! Und bestimmt ganz flauschig :pink-heart:.

Schau mal, ich hab eine ganz ähnlich Kombi. Aber deine zwei sind ganz besonders hübsch! Und bei mir zieht am Freitag Nummer 3 ein - bin total nervös und hibbelig, genau wie du die letzten Tage 😉. Nur ist es bei dir heute schon so weit. Die beiden werden sicherlich mega glücklich bei dir werden :grin:.
 
Ach ich dachte Lorna kommt heute auch schon?
wann kommt sie denn?

bist bestimmt schon unterwegs um fräullein lorna abzuholen 😉
 
Werbung:
...wünsche euch alles gute...süße fellmäuse kommen da, ganz reizend....:pink-heart:
lieber gruß
 
viel viel viel viel spaß!!!! ....ahhhhh ich bin so aufgeregt🙂 hihi ..ich sitz hier gespannt mit meinen drei mäusen und wir könnten grad platzen vor neugier🙂
 
Lorna kommt in 2 Tagen oder in 3 :dead:. Am 27. kommt die Maus:aetschbaetsch2::grin:
 
Hallloooooooo!

Herr Aznar ist zu Hause! :pink-heart: Ich habe ihn erst einmal ins Bad gestellt, da hat er die meiste Ruhe (und ein Klo), um erst mal anzukommen!

Ich bin glücklich! Und ich danke gaaaaanz herzlich auch der Catlady für's Fahren innerhalb von Berlin! Das war toll!! So eine Nette!! Und so tolle Katzen!! Gleich alle vier (Katzen + Dosi) ins Herz geschlossen!!

Ich lass die kleine Murmel erst mal ankommen! Noch mag er nicht aus seiner Box kommen. Aber das braucht halt Zeit!

ER IST DAAAAAAAA!!! :yeah: :yeah: :yeah:
 
oh nein ich bin hier kurz vorm heulen🙂 das is ja soooo schöööööööön🙂

is ganzschön stressig für den herrn aznar gewesen🙂 Ich wette mit die in ein paar stunden wird er neugierig sein und die gesamte wohnung erkunden🙂

och mensch ich freu mich so für euch!
 
Werbung:
Es ist echt gespentisch... Kein Laut kommt aus dem Bad... Der arme Kerl ist noch ganz schön verwirrt!

Ich denke, ich werde ihm sein Abendessen nachher auch dort rein stellen.

Tja, Franner... bald kannst Du ihn Dir dann auch live und in Schwarz Weiß angucken 😀
 
Der Süße ist endlich zuhause angekommen 🙂
So schön, daß wieder zwei Katzen ein ganz tolles und liebevolles Heim gefunden haben.

Alles Gute für Euch drei, ich wünsche Euch eine gute Eingewöhnung 🙂
 
@Catlady:
hug.gif


Hach... wie ist das schön... Und am Dienstag hole ich meine kleine Miss Lorna! Und dann sind wir komplett! Auf das die beiden sich lieben!!

:pink-heart:
 
Das ist sooooooo schön:pink-heart: Freue mich für euch zwei und bin schon sehr gespannt, wenn auch die dritte im Bunde dabei ist 🙂
 
Herr Aznar hat sich hinter der Waschmaschine verkrümelt... Ich hab ihm etwas Futter ins Bad gestellt und inzwischen auch das Licht dort ausgemacht. Vielleicht traut er sich dann etwas aus seinem Versteck hervor.

Ich lass ihn für heute in Ruhe... ab und an setz ich mich kurz an die Tür und spreche ein paar Worte mit ihm und dann geh ich wieder ins Wohnzimmer und schaue Fernsehen.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht...
 
Werbung:
herzlichen glückwunsch zu deinem ersten neuen mitbewohner!

er wird sich ganz bald eingewöhnt haben, bei dem tollen KB. 😉
 
Hurraaaaa... Herr Aznar hat gerade kurz mal den Kopf zur Wohnzimmertür herein gesteckt.... :yeah: Jetzt ist er wieder im Bad... aber JUHUUUUUUUUUUU!!!
 
Jaaaa 🙂
Das Kerlchen ist mutig ! Und neugierig :pink-heart:
 
Heute Nacht wird er bestimmt rumwuseln. Musst du morgen arbeiten? Ich hoffe nicht, denn schlafen ist gewiss nicht leicht.

Ach, ich freu mich so sehr für dich und Aznar :grin:!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben