Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Das wichtigste ist: gefressen hat er.

und morgen kommt endlich Lonra :pink-heart:

*hibbel* Bin so aufgeregt und gespannt wie sich das alles entwickelt.
man freut sich ja über jeden kleinen fortschritt 😉
 
A

Werbung

Das stimmt... Ich hab gerade den Fernseher so leise, dass ich ihn gar nicht mehr verstehe, weil ich ins Bad horche... Seine Maus hat grad gepiept... also ist er wieder mal aus seinem Versteck raus gekommen... Und auch sonst hörte es sich gerade so an, als würde er sich ein wenig bewegen... aber alles nur im Bad... Aber immerhin...

:smile:
 
yeah wieder ein paar fortschritte sehr schön🙂 das freut mich.... das dauert nicht mehr lang🙂 ne woche wird er glaub ich nicht hinter der waschmaschiene verbringen.... grrrr so ein kleiner süßer.... schön dass er ab und zu mal vorlugt!
 
Er war grad im Wohnzimmer!! :yeah: Ist richtig rein gekommen, hat sich ein wenig umgesehen... :smile:

Aber nun ist er erst mal wieder weg... Ich hab mich gar nicht bewegt... dachte mir, ich erschrecke ihn sonst vielleicht...


:pink-heart:
 
Juhu, der Kleine macht das toll !
Und Du auch 🙂
Bestimmt ist er in einer Woche total aufgetaut und tobt mit Lorna durch die Bude 😀

Freue mich sehr für Dich, daß es in kleinen Schritten voran geht.
 
Ja, muss ich auch mal sagen, du machst das super! Ich glaube, das wird alles ganz toll.
 
Werbung:
ja also .... das eis ist gebrochen.... es könnte nochmal rückschläge geben wenn fräulein lorna morgen kommt... aber trotzdem hat er kapiert, dass ihm nichts passiert🙂 hahaha und verhalte dich bloß so wie du dich immer verhälst ... sonst herrscht ne unentspannte athmosphäre ... also strahle aus, dass hier alles ok ist.. also mach den fernsehen nicht total leise und bewege dich normal... erst wenn du kein angsverhalten überträgst wird er sich auch so verhalten. Grüße
 
ohhhh wie süß...
bald wird er merken das er ein schönes zuhause hat & dort nicht mehr weg muss...

finde es immer wieder toll, das man sie sooo sehr über kleine fortschritte freut...
:pink-heart:

bin auch super gespannt wie fräulein lorna sich morgen verhält.
man was ist das aufregend!!!!
mir würde das an deiner stelle gar nicht so leicht fallen so ruhig zu bleiben 😛😉
und du machst das auch super *daumen hoch*
 
*hihi... doch, das geht eigentlich! Ich freue mich natürlich über jeden Besuch und hoffe, er traut sich bald etwas mehr, aber über morgen mache ich mir gar keine Sorgen! Das wird schon werden! :smile:

Ich werd jetzt mal gucken, wann ich los muss und so...
 
Dann wünsch ich dir nochmal alles Gute für morgen, dass alles glatt geht und so weiter... Ich finde die Fellzeichnung von Herrn Aznar übrigens so was von genial!
 
:yeah: super, er kommt schon raus während du dabei bist. Ich kann mich einer der Vorrednerinnen aber nur anschließen, versuche dich so normal wie möglich zu verhalten und noch ein kleiner Tipp, den man mir damals bei Oskar auch gegeben hat, setz dich in die Nähe von seinem Versteck und erzähl ihm irgendwas oder lese ihm irgendwas vor. Es ist völlig egal, was du so von dir gibst, aber es ist enorm wichtig, dass er deine Stimme so oft wie möglich hört. Das habe ich bei Oskar auch gemacht und es hat ja gewirkt. Ich kam mir zwar ab und an auch etwas albern dabei vor, meinem Kater unter der Küche die Zeitung vorzulesen, aber da darf man halt nicht drüber nachdenken :aetschbaetsch2:
Für heute wünsche ich dir/euch alles Gute und gutes Gelingen und viel Spaß mit der kleinen Lorna-Maus!
 
Werbung:
Huhu,
wie sieht es denn aus im Hause Aznar/Lorna ?

Die niedliche Lorna kommt nachher eingeflogen und ich werde aus dem Fenster das Flugzeug, in dem sie ist, sehen 😀
Wann genau landet sie ?

*hibbelhibbel*
 
Wir haben gerade Bescheid bekommen, das Lorna Zuhause angekommen ist.
Zaghaft erkundet sie ihre neue Heimat:verschmitzt:
 
Hallo!

Ja, die kleine Lorna ist nu zu Hause und erkundet die gesamte Wohnung! 🙂 Im Gegensatz zu Herrn Aznar ist sie echt aufgeweckt. Vor mir hat sie noch etwas Angst, aber das legt sich sicher auch bald.

Jetzt lasse ich sie erst mal ankommen und gucke mal, wie sie sich so macht!

Wir sind dann also komplett!

:pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Nachwuchs 🙂

Mädchen halt, sind eben neugierig....
Ich freue mich sehr auf weitere Berichte und hoffe, daß Aznar auch bald entspannter wird.
 
nun sind sie endlich beide da! :pink-heart:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

ich freu mich schon auf fotos!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie schön :pink-heart:
Hab die ganze Zeit still mitgelesen....

Ist denn Fräulein Lorna schon auf den Herrn gestoßen?
 
yeah cool cool cool ....die kleine süße maus🙂 ..ich sitz hier grad bei ner urlaubskatze zu hause🙂 und kuschel n bisschen🙂 hihi

ich freu mich so für dich.... endlich nciht mehr hibbeln sondern nur noch beobachten, genießen und aneinander gewöhnen und lieben lernen...

toll toll :pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Vermieter :aetschbaetsch2:

Jetzt wird Herr Aznar sich bestimmt bald ein Beispiel an Frl. Lorna nehmen und auch noch etwas mutiger werden.

Hier sind weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich so sehr für euch vier! Viel Spaß und Freude mit den süßen Mäusen:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben