Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
hahahahah genau wie auf dem foto, bei der anzeige um lorna.... die kulleraugen sind wirklich total toll ..und sie wirkt so unglaublich frech und offen🙂 supertoll! .... das is so schön zu sehen wie entspannt sie da wirklich liegt und dir einfach vertraut... klar hat sie noch angst ...das wäre für den ersten tag sonst auch n bisschen sehr außergwöhnlich....sie kann ja die geräusche in der fremde noch nciht so einordnen🙂 und ist aufgeregt...aber sie lässt die neugier und menschenliebe gewinnen und das finde ich sehr sehr schön🙂

Herzlichen Glückwunsch!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

jaja franzi und bald sehen wir beide alle zusammen in farbe😀😀😀

yeahhhhhh ....😀

oh das ist ja toll.

siehste mal, sind nicht alle so wie Aznar 😉

und sie wird ihm sicher auch bald zeigen wie das geht und er wird Mut fassen.

Super schöne Bilder, eine ganz hübsche.
Mir gefällt dieses runden gesichtchen :pink-heart:

Waaaah 😱
Lorna ist ja hinreißend 😀
So eine süße Maus und so relaxt !

Wie geht es Dir denn jetzt so als zweifache Katzenmutti ?

Supi geht's mir! :smile: Lorna ist total neugierig und verschmust! Hat nur Angst, wenn ich stehe und auf sie zugehe. Ansonsten ist sie super entspannt. Sie hat schon die ganze Wohnung untersucht und inzwischen auch gefuttert. Jetzt kaspert sie gerade mit einem Weidenball durch's Wohnzimmer! :pink-heart:

Sie ist so schnell angekommen! Es ist einfach toll!! :verschmitzt:

Werbung:
Oh, ich freu mich für dich!!! :pink-heart:

Was macht Lorna denn, wenn du auf sie zugehst? Duckt sie sich oder macht sie einen Buckel? Naja, ich kannte keine Katzen als ich meine Miez bekam und da dachte ich immer, sie hätte Angst vor mir, weil sie einen Buckel machte, wenn ich auf sie zuging. Aber das war nur Spiel, sie macht es heute noch. Hmm, aber ich denke mal, bei dir ist es was anderes, vielleicht ist Lorna noch unsicher. Doch das gibt sich ganz bald :aetschbaetsch1:.

Und was macht Aznar so? Sitzt er noch im Bad?

So, hier mal die ersten Bilder von der entspannten Lorna!

0038u7wrc5qnz.jpg

004cpv4rlbdqe.jpg

Jetzt liegt sie neben meinem rechten Arm und schnurrt wie eine Bekloppte... :pink-heart:
FREUFREUFREU für euch DREI. :pink-heart: Frl. Lorna ist ja eine richtig hübsche Maus. :pink-heart::pink-heart: Das nenne ich mal Vertrauen pur. So schnell schon auf deinem Schoß ist bestimmt ein großartiges Erlebnis für eine NeuMama. :grin:
Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Und ich finde es super, dass du dich dann doch so schnell für zwei tolle (ehemalige) Pflegekatzen entschieden hast. :pink-heart:

Kleiner Zwischenbericht: Aznar liegt im Wintergarten! 🙂 hat sich nicht mal von dort weg bewegt, als ich nach ihm geschaut habe! Kleiner Schritt nach vorn! 🙂
Lorna liegt auf meinem Bauch, im Bett! 🙂

Hey Hey... also haben sich die beiden schon getroffen? erzähl erzähl

Kleiner Zwischenbericht: Aznar liegt im Wintergarten! 🙂 hat sich nicht mal von dort weg bewegt, als ich nach ihm geschaut habe! Kleiner Schritt nach vorn! 🙂
Lorna liegt auf meinem Bauch, im Bett! 🙂

Uih und dazu noch so eine schöne Signatur mit deinen beiden hinreißenden Fellnasen...schööööööööööööööööööööön :pink-heart:

Werbung:
Das liest sich doch alles super gut !
Herr Aznar wird auch noch auf den Trichter kommen, das bei Dir alles
gut ist. Lorna macht es ihm ja genial vor. Ich dachte schon, das meine
Zwei schnell angekommen wären, aber Lorna ist der Oberhammer !

Noch mal Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Süßen.

Moin moin 🙂
Wie schön, daß Aznar die Waschmaschine langweilig geworden ist 😀
Bestimmt hast Du spätestens am Wochenende zwei zufrieden schnurrende Miezen im Bett.
Auf die Fotos freue ich mich schon 😀

So! Ich habe dann letzte Nacht alles für beide zugänglich gemacht. Herr Aznar kam ins Wohnzimmer, als ich noch auf der Couch saß und hat sich umgesehen. Fräulein Lorna war etwas irritiert und wuselte um mich rum... ein bisschen als wollte sie sich hinter mir verstecken... 🙄

Sie hat ihn auch zwischendurch angeknurrt... und ich fragte mich schon, wo diese Winzkatze diesen Ton hergeholt hat... 😱 Herr Aznar hat sich nicht beirren lassen und ging seiner Wege...

Heute ist dann komplette Feuerprobe! Beide sind alein zu Haus und ich arbeiten... Bin gespannt, ob die Bude heute Abend noch steht... 🙄

na klar steht die bude noch!
wird nur ein bisschen umdekoriert sein 😛

OOOOh, das ist so schön, das zu lesen! Ich freu mich total für die beiden Miezen und auch für dich! Und viel Spaß heute Abend beim Heimkommen...:aetschbaetsch2:

Werbung:
Bin sehr gespannt, was du heute beim Nachhausekommen vorfindest 😀
Vielleicht liegt ja ein schwarz-weißes Katzenknäuel schmusend in Deinem Bett...
Ist Aznar auch gebürtiger Spanier ?

uih, da bin ich ja auch mal sehr gespannt was dich heute Abend erwartet, wenn du nach Hause kommst. Es wird aber bestimmt alles gut gehen und die beiden haben sich in deiner Abwesenheit beschnuffelt und für liebenswert befunden und selbst wenn's noch nicht so weit sein sollte, dann wird es bestimmt nicht lange dauern, bis sie wie meine beiden ein Herz und eine Seele sind, die sich aber natürlich auch mal so richtig vermöbeln :aetschbaetsch2: aber Verletzte gab's noch nie :zufrieden:

Ach naja... um die Katzen mache ich mir weniger Sorgen, als um meine Wohnung... 🙄 Und ich glaube, Lorna ist stark auf Menschen bezogen. Ich kann mir fast ein bisschen vorstellen, dass ihr die ersten Tage schwer fallen werden, wenn ich weg bin. Sie zeigt überhaupt keine Neugierde, was Aznar betrifft... Sie beobachtet ihn argwöhnisch, aber bleibt dann lieber bei mir. Naja... ist ja nur ein erster Eindruck. Ich konnte es ja noch nicht so lange beobachten...

meine spanischen ladies sind auch SEHR menschenbezogen. sie hatten aber keinerlei probleme mit dem allein sein.

bin gespannt, was heute abend bei dir los ist!
(gar nix wird sein, alles wie immer, nur hast du jetzt 2 mitbewohner)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben