Und die Wohnung ist noch immer heile! Ich bin begeistert! Meine beiden Tiger scheinen sich irgendwie die Zeit schön zu machen, während ihr Dosi auf Arbeit sitzt und jede Minute hofft, dass wieder eine Stunde rum ist!
Lorna hat mich dann heute Abend auch erfolgreich sabotiert, als ich versuchte einen Ikea-Schreibtisch zusammen zu bauen! Ich auf dem Boden, Schrauben um und Schreibtisch-Teile um mich herum... Lorna auf meinem Schoß! Dann kickt sie ein paar Holzdübel über den Fußboden, jagt hinterher und verhaut meine montierten Schubladen! Also echt... Unfassbar! Der weitere Zusammenbau scheitert dann aber nicht an verlorenen Dübeln, sondern an einem fehlenden Teil! Oder an meinem handwerklichen Ungeschick... oder an meiner Blindheit... Irgendwie fehlt da jedenfalls was...
Herr Aznar liegt noch immer hinter der Waschmaschine! Das aber immerhin sehr entsannt, mit eingerollten Pfoten. Nachts macht er dann wieder die Bude unsicher. Letzte Nacht hat er es geschafft, einen kleinen Beistelltisch umzureißen! Ich saß senkrecht im Bett. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat!
Leider ist es nun schon immer dunkel, wenn ich nach Hause kommen, was das Fotografieren erschwert. Darauf müsst ihr also leider ein bisschen warten. Denn mit Blitz macht mir das dann auch keinen großen Spaß!
Lorna liegt schnurrend neben mir undputzt sich.
Oh... und dann kommt ein kleiner Aznar um die Ecke geschlichen und möchte was essen!
🙂 Ich habe mir abgewöhnt, das Futter auch ins Bad zu stellen, er soll sich ruhig mal ein bisschen bewegen.
Soviel also mal wieder von uns! Alle wohlauf! Und Aznar taut schon noch irgendwann auf... Also, so richtig!