Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
da bin ich aber auch mal gespannt🙂 ....freu mich schon auf einen besuch🙂
 
A

Werbung

meine spanischen ladies sind auch SEHR menschenbezogen. sie hatten aber keinerlei probleme mit dem allein sein.

UNTERSCHREIB ICH SOFORT 😉

meine 2 spanier sind auch sehr menschen bezogen & NEUGIERIG 😉
ich habe die erfahrung gemacht, das "gerettete Tiere" immer SEHR dankbar & menschenbezogen sind.
Sorry für OT:
Meine Mum hat eine Fellnase vom Züchter & eine aus Russland - abgesehen von der Rasse 😉 - sind die beiden 2 Welten...
sie ist sehr schüchtern (was sich durch den kater echt schon gebessert hat) und er ist der draufgänger 😉 kein schrank ist zu hoch, schmusig ohne ende, schlawenzelt ständig um die beine rum, meine mum ist schon unzählige Male über ihn gestolpert 😉

so zum thema zurück...
ich bin gespannt wie die lage nach deiner arbeitszeit aussieht.
vielleicht beschnuppern die beiden sich schon mal.
das wird schon... bin ich fest von überzeugt...
das schwarze lackfellchen :pink-heart: wird den herren schon überzeugen können 😛😀😀😀
 
Ach, was freue ich mich!!! Die zwei Süßen endlich in einem Zuhause:pink-heart:

Ich denke, das geht ganz schnell zwischen den beiden......... und dann hast Du bald zwei Katzen auf Deinem Bauch liegen:yeah:
 
UNTERSCHREIB ICH SOFORT 😉

meine 2 spanier sind auch sehr menschen bezogen & NEUGIERIG 😉
ich habe die erfahrung gemacht, das "gerettete Tiere" immer SEHR dankbar & menschenbezogen sind.

Unterschreib 😛
Kann ich auch nur bestätigen, bei mir sieht das nicht anders aus :pink-heart:
 
hibbel hibbel hibbel
 
Dauert noch eine Weile... Ich muss noch ein bisschen arbeiten... 😀

Ich bin auch echt gespannt... Hoffentlich haben die beiden sich verstanden und nix dummes angestellt... 🙄 Und, wenn sie etwas angestellt haben, dann bitte wenigstens gemeinsam! 😀
 
Werbung:
Ich bin auch echt gespannt 😛
 
hahahahahah genau hauptsache gemeinsam alles zerstören🙂 so spricht ne richtige katzenmutti🙂 hihihi
 
Muhkuh erstml herzlichen glückwunsch zu deinen beiden 🙂
Und berichte mal wie du alles zu hause vorfindest 😀
 
Haaaaallo, wie sah's zu Hause aus und vor allem, wie hast du die beiden Fellnasen vorgefunden? Gab es offensichtlich schon eine Annährung?

Bitte berichte weiter, hier sind gaaaaanz viele hibbelige Leser :aetschbaetsch1:
 
Huhu!

Keine Panik! Hier ist alles im Lot! Annährung gab es definitiv noch nicht. Lorna bekommt sofort 'ne Flaschenbürste, wenn Herr Aznar in der Nähe ist! Der bewegt sich aber zumindest am Abend hier schon recht normal! Grad eben ist er an mir vorbei ins Schlafzimmer... und dort ist er jetzt. Keine Ahnung, was er da tut! ABer das kenn ich noch gar nicht von ihm! 🙂

Fakt ist: Sie haben NICHTS angestellt! Gar nichts! Hier ist alles heile! Sowohl die Deko, als auch die Katzen! Beide haben gefuttert und sich scheinbar nicht zerfleischt! 😀 Nur lieben tun sie sich halt noch nicht... Kommt noch... Ich bin mir sicher!

Entschuldigt, dass ich so spät schreibe, aber ich hatte noch mit einer Freundin telefoniert und das artet immer ein bisschen aus! 🙄

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Morgen berichte ich dann weiter!

Ich bin stolz auf meine Katzen!! :pink-heart:
 
Werbung:
😀 😀
das freut mich zu lesen! alles noch ganz, die katzen wohlauf (ich hab nichts anderes erwartet)

die beiden machen das schon...
 
Supi...
die beiden werden das schon hinkriegen...
 
Ist ja supertoll :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Na das ist doch schon ein weiterer Fortschritt, wenn sich Hr. Aznar jetzt auch frei in der Wohnung bewegt und sich nicht mehr länger versteckt und die Annährung zwischen 2 Katzen kann ja bekanntermaßen auch mal ein bisschen dauern und so lange sie sich nicht zerfleischen ist ja noch alles im grünen Bereich.

Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos und wünsche jetzt erstmal allseits eine gute Nacht
 
Und die Wohnung ist noch immer heile! Ich bin begeistert! Meine beiden Tiger scheinen sich irgendwie die Zeit schön zu machen, während ihr Dosi auf Arbeit sitzt und jede Minute hofft, dass wieder eine Stunde rum ist!

Lorna hat mich dann heute Abend auch erfolgreich sabotiert, als ich versuchte einen Ikea-Schreibtisch zusammen zu bauen! Ich auf dem Boden, Schrauben um und Schreibtisch-Teile um mich herum... Lorna auf meinem Schoß! Dann kickt sie ein paar Holzdübel über den Fußboden, jagt hinterher und verhaut meine montierten Schubladen! Also echt... Unfassbar! Der weitere Zusammenbau scheitert dann aber nicht an verlorenen Dübeln, sondern an einem fehlenden Teil! Oder an meinem handwerklichen Ungeschick... oder an meiner Blindheit... Irgendwie fehlt da jedenfalls was...

Herr Aznar liegt noch immer hinter der Waschmaschine! Das aber immerhin sehr entsannt, mit eingerollten Pfoten. Nachts macht er dann wieder die Bude unsicher. Letzte Nacht hat er es geschafft, einen kleinen Beistelltisch umzureißen! Ich saß senkrecht im Bett. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat!

Leider ist es nun schon immer dunkel, wenn ich nach Hause kommen, was das Fotografieren erschwert. Darauf müsst ihr also leider ein bisschen warten. Denn mit Blitz macht mir das dann auch keinen großen Spaß!

Lorna liegt schnurrend neben mir undputzt sich.
Oh... und dann kommt ein kleiner Aznar um die Ecke geschlichen und möchte was essen! 🙂 Ich habe mir abgewöhnt, das Futter auch ins Bad zu stellen, er soll sich ruhig mal ein bisschen bewegen.

Soviel also mal wieder von uns! Alle wohlauf! Und Aznar taut schon noch irgendwann auf... Also, so richtig!

:smile:
 
Werbung:
das hätte ich ja gern gesehen, du am kämpfen mit dem ikea-zeug und lorna am spielen...😀

herr aznar braucht vielleicht nur ein bisschen länger (ist halt n mann), meine bettkastenkatze uzzi brauchte auch länger als die anderen.
 
Ich glaub es gar nicht! Herr Aznar sitzt im Wohnzimmer, unterm Kratzbaum! Schon eine ganze Weile! 😱 Und ich mag mich nicht bewegen, weil ich Angst habe, er haut dann gleich wieder ab! 😀

Wie schön! Wir machen Fortschritte!! Hurra! :verschmitzt:
 
Ja is ja auch langweilig da die ganze zeit immer hinter der waschmaschine🙂 hihi is aber schön dass beide katzen ihr ding machen und sich nciht fetzen... das ist echt gut... die können quasi nebenher die wohnung erkunden. Wunderbar!🙂 hoffentlich bleibt das so🙂 hihi die kleine lorna is ja zuckersüß🙂 schön dass sie auf deinem schoß sitzt...so eine katze habe ich mir immer gewünscht... jetzt als dexter krank war, kam er auch auf meinen Schoß geklettert ... aber ja das is nun schon wieder vorbei nach paar tagen...tztztz diese kleinen hosenscheißer🙂
 
Ich noch mal... Ich wollte eigentlich ins Bett... Aber als ich gemerkt habe, dass Aznar sich nicht bewegt, obwohl ich aufstehe, habe ich schnell mal die Kamera geholt.... 😀

004915adblys8.jpg

So lag er da... Total entspannt...

006oibefw8lgm.jpg



Der Süße!! :pink-heart: Danach hat er sich unter den Wohnzimmertisch gelegt, aber dann hat er sich vor Lorna erschreckt und nun hockt er wieder im Bad...
Aber er braucht nicht mehr lang... Ich bin mir sicher!!

:smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben