Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch, wie süüüüß :pink-heart:. Und super schöne Bilder sind das. So in Action verwackelt bei mir immer alles :sad: - trotz Blitz oder Sport-Einstellung.
 
A

Werbung

suuuuuuper cool 😉

sehr süß und bezaubernd deine beiden mäuse😉
 
01692wl64kive.jpg


017mtp58vf74k.jpg


018hi1kjf08zt.jpg


019m6j859tlnv.jpg


und eines meiner liebsten Bilder:

020h9jkorgq5i.jpg


😀 😀 😀
 
Ach sie sind einfach so schnubbels
 
Moin,

du sag mal, kannst du mir mal verraten wie man gleichzeitig seine Samtpfoten bespaßen und noch so tolle Fotos schießen kann 😕
Verfügst du zufällig über einen Arm mehr als die Mehrheit der Menschheit 😕😕😕

Super Fotos :pink-heart:, danke, dass wir an eurem Glück teilhaben dürfen !
 
Werbung:
Das sieht soooooo gut aus!!! Und die zwei sind wirklich zuckersüß:pink-heart:
 
Beim gucken der Bilder kann ich mich gar net´entscheiden welche der Beiden Miezen mir "besser" gefällt - Herr Aznar ist so niedlich mit seinem Bart und Fräulein Lorna hat die schönsten Kulleraugen weit und breit!!!

Süße Katzen und tolle Fotos!


Sehr schöne Fotos und ich gucke gerne noch mehr 😉😀 !

Liebe Grüße, Samson
 
einfach nur goldig die beiden. und herr aznar mit seinem bärtchen.. einfach nur schnuckelig:pink-heart:
 
Moin,

du sag mal, kannst du mir mal verraten wie man gleichzeitig seine Samtpfoten bespaßen und noch so tolle Fotos schießen kann 😕
Verfügst du zufällig über einen Arm mehr als die Mehrheit der Menschheit 😕😕😕

Super Fotos :pink-heart:, danke, dass wir an eurem Glück teilhaben dürfen !

*hihi... Ich verfüge einfach über eine tolle Kamera... Die habe ich in der einen Hand und die Angel in der anderen... 😀
 
022802vs76arg.jpg


024hemp7sv2x5.jpg


025uj2notsld6.jpg


026ygo65c93xq.jpg


027h4adogwzbm.jpg


0304he9ifur63.jpg

😀 😀 😀

033yx6bs4d2a8.jpg

:pink-heart:

Das war es jetzt leider vorerst! Aber ich mache sicher bald mal wieder Fotos! :verschmitzt:
 
Werbung:
:pink-heart: soooo süss, die beiden... :pink-heart:
 
Diese Flusen zwischen seinen Zehen... oder? :pink-heart: So süß!!
 
Die beiden sind soooooo niedlich :pink-heart:
 
Wahnsinnig schön. Da hast Du Dir wirklich zwei Herzchen ausgesucht.

Alles richtig gemacht !
 
uih, schon wieder sooo schöne Fotos von deinen beiden Fellnasen :pink-heart:
 
Werbung:
die beiden sind einfach nur zucker:pink-heart::pink-heart:
 
Knuffig, die zwei! Aznars Schwarzschnäuzchen und die Puschelpfoten, total süß! Ist bei ihm mal was Langhaariges durch die Ahnenreihe gesaust?
 
Ich weiß es nicht, muss ich zugeben. Die beiden sind ja von der streunerhilfe Katalonien. Hier ist seine Geschichte! 🙂

Heute hat er bei mir auf der Couch gelegen, als ich gegessen habe... Das gab es bisher noch nie! Er hat sogar recht entspannt dagelegen... :pink-heart: Total schön!!

Nun ist er wieder im Bad... Seinen Platz hinter der Waschmaschiene wird er wohl so schnell nicht aufgeben...
 
Die Bilder von deinen Süßen im neuen Heim sind ja auch schon auf der Seite von Streunerhilfe Katalonien. Wie schön! 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben