Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Süüüüß!

Schwarze Katzen fotografieren, ohne dass sie nackig aussehen, ist sauschwer. Kater sieht auf vielen Fotos auch immer aus, als ob er unter den Ohren keine Haare hätte. Das Fell ist da so dünn, dass bei Fotos mit Blitz die Haut immer total hell raussticht.
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

super schöne Fotos von deinen beiden Fellpopos und ich kann gar nicht sagen, wer mir besser gefällt. jeder ist auf seine Weise einfach ein Traum

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
wie gehts euch denn so??? alles in ordnung? gibts was neues über deine beiden racker zu erzählen? ... gibt es lieblingsplätze, gibt es bestimmte dinge die schon beobachten konntest? irgendwelche eigenarten? wir wollen alles wissen🙂

Liebe Grüße Franzi
 
Huhu!

Also, Neuigkeiten: Herr Aznar hat seinen Platz hinter der Waschmaschine fast komplett aufgegeben... 🙂 Die neuen Lieblingsplätze sind: Der Schrank im Flur (natürlich nicht die Ebene, wo ich eine Decke hingelegt habe, sondern in dem unteren Korb, wo Klamotten drin liegen...), auf dem Schrank im Wohnzimmer, unter dem Couchtisch und am allerliebsten auf den Umzugskartons im Wintergarten... wahlweise auch mal der leere Wäschekorb, der ebenfalls dort steht... KEINES der Katzenbetten wird benutzt... Lorna liegt am liebsten auf der Plüschi-Decke auf der Couch.

Auch Azni liegt ab und an mit auf der Couch (Fotos habe ich auch schon gemacht, kommen dann noch nachgeliefert...) Lorna schmust nach wie vor gern mit mir. beide nutzen aber auch mal den Kratzbaum zum Liegen! 🙂

Gestern gab es wieder mal den Ansatz zum miteinander spielen! Lorna hatte ihre drolligen 5 Minuten und ist gurrend durch alle Räume gfegt und Azni ist ab und an mal hinterher. heute morgen lag er auf der unteren Glasplatte vom Couchtisch und hat Lorna ab und an mal auf den kopp gehauen, als sie vorbei ging... 😀

Sie futtern recht entspannt nebeneinander... Also alles supi! Letzte Nacht haben sie, glaub ich, auch kriegen gespielt... Der Lärmpegel spricht dafür... 😀

Videos gibt es auch. Ich werd heut Abend mal ein bisschen was hochladen!:smile:
 
Wunderbar, dann sind die beiden ja wohl gänzlich angekommen bei Dir 🙂
Und auf weitere Fotos freue ich mich schon sehr !
 
Das hört sich doch echt nach einer Streberzusammenführung an:pink-heart:...

Und die Fotos sind wunderschön!
 
Werbung:
Anne, wenn Du wieder komplett hergestellt bist, bist Du nach wie vor herzlich eingeladen zum selber schauen kommen! :smile:

Streber-Zusammenführung... 😀 Stimmt... aber darüber hab ich mir eh keine Sorgen gemacht... 😉
 
ohhh supi... das ist aber echt mal eine streberzusammenführung 😉
hehehe... glückwunsch... freut mich das alles so klappt

und die bilder sind echt tollll :pink-heart:
 
Anne, wenn Du wieder komplett hergestellt bist, bist Du nach wie vor herzlich eingeladen zum selber schauen kommen! :smile:

Juhu, das lasse ich mir nicht zweimal sagen, ich freue mich auf das Dreier-Dreamteam 🙂
 
So, hier erst mal die Beweisbilder:

0018ulio2n91p.jpg



002swjzpgkcm9.jpg



003251oylrsa4.jpg



So, ihr Ungläubigen... da habt ihr's bunt auf... äh... blau/türkis... Der Kater sitzt auf der Couch! :aetschbaetsch1:
 
War ja ein weiter Weg von der Waschmaschine zum Sofa 😀
Süßes Kerlchen !
 
Werbung:
"your argument is invalid. this cat has a moustache."

:aetschbaetsch2: :grin::grin::grin::omg:
 
Oh, Herr Aznar sieht mit seinem Schnurri
so süß aus.....:pink-heart::pink-heart:
 
Herr Aznar hat supersüße große Pfotis :pink-heart::pink-heart:
 
Das Video ist so schön :pink-heart:
Was ist denn da in der klo rolle !? Eine Maus !? 😀
Muss ich auch mal machen 😛 Die zwei sind soooo süß :pink-heart:
Ich find den fleck am mäulchen so toll 😀
 
Werbung:
Ich find den fleck am mäulchen so toll 😀
Ja, und auf der Playlist rechts neben dem Video konnte man wohl auch den Namenspaten von ihm sehen:

jose-maria-alfredo-aznar_4610.jpg

José Maria Alfredo Aznar

Ich finde, die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. 😀
 
Ach... Na sowas, der ist mir gar nicht aufgefallen! Also... Mein Kater hat den hübscheren Bart.. Und das hübschere Gesicht... 😀 und das hübschere Fell allemal... 😀 😀
 
Freu mich auf neue Fotos :aetschbaetsch2::pink-heart:
 
ich auch ich auch ich auch:muhaha::muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben