Huhu!
Also, Neuigkeiten: Herr Aznar hat seinen Platz hinter der Waschmaschine fast komplett aufgegeben...
🙂 Die neuen Lieblingsplätze sind: Der Schrank im Flur (natürlich nicht die Ebene, wo ich eine Decke hingelegt habe, sondern in dem unteren Korb, wo Klamotten drin liegen...), auf dem Schrank im Wohnzimmer, unter dem Couchtisch und am allerliebsten auf den Umzugskartons im Wintergarten... wahlweise auch mal der leere Wäschekorb, der ebenfalls dort steht... KEINES der Katzenbetten wird benutzt... Lorna liegt am liebsten auf der Plüschi-Decke auf der Couch.
Auch Azni liegt ab und an mit auf der Couch (Fotos habe ich auch schon gemacht, kommen dann noch nachgeliefert...) Lorna schmust nach wie vor gern mit mir. beide nutzen aber auch mal den Kratzbaum zum Liegen!
🙂
Gestern gab es wieder mal den Ansatz zum miteinander spielen! Lorna hatte ihre drolligen 5 Minuten und ist gurrend durch alle Räume gfegt und Azni ist ab und an mal hinterher. heute morgen lag er auf der unteren Glasplatte vom Couchtisch und hat Lorna ab und an mal auf den kopp gehauen, als sie vorbei ging...
😀
Sie futtern recht entspannt nebeneinander... Also alles supi! Letzte Nacht haben sie, glaub ich, auch kriegen gespielt... Der Lärmpegel spricht dafür...
😀
Videos gibt es auch. Ich werd heut Abend mal ein bisschen was hochladen!