Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich glaub, ein Käfig aus Stahl für mich wäre besser, sitze hier am Schreibtisch genau in der Flugbahn der UKO's (unbekannte Katzenobjekte...)
 
Ich roll mich grad ab bei der Vorstellung, wie die Katzen über dich rüber fliegen... 😀 😀 😀
 
Hallo Muh....ist das nicht toll????
Ich freu mich, das es bei dir endlich " rund " geht.:aetschbaetsch2:
 
Ich roll mich grad ab bei der Vorstellung, wie die Katzen über dich rüber fliegen... 😀 😀 😀

Schön, dass du dich amüsierst, während ich Schmerzen erleide... :grummel: Ne, die beiden sind wahre Akrobaten der Lüfte... Meistens...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinen Süßen und freue mich echt total, dass alles so toll läuft. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass hier High Life ist, da Peppa mit ihrem operierten Knie ja nach wie vor mein Sorgenkind ist und ich mich freue, wenn sie sich bewegt und gerne spielt.
 
Werbung:
Hier fliegen auch die Katzen tief. 😀 Und das Wackeln von Lornas Hintern kommt mir bekannt vor. :omg:

Sooo geil, oder? 😀 Ich muss jedes Mal wieder lachen, wenn ich es ansehe!! 😀
 
Soooooo süß!:pink-heart: Und den Wackelhintern kenne ich auch! Am süßesten finde ich aber eigentlich wie Aznar hochspringt, nachdem Lorna durch den Tunnel gerast kommt. 🙂
sehr schön alles, ich freue mich, dass die beiden zu dir gekommen sind!
 
So ein schönes Video :pink-heart:
Mit dem Hintern wackeln, das kann der Spooky auch gut :aetschbaetsch2:
Richtig schön, das die beiden jetzt miteinander spielen.


Und die Nähmaschine steht ja auch da 😀
Ihr habt alle nen Brunnen :grummel: ich will auch 😛
 
Suuuuper schön, das Video! Ich würd meine Mieze auch mal gern so sehen. Mein Charly und meine Minka sind deinen ein bisschen ähnlich, zumindest bin ich auch deshalb von deinem Thread hier so angetan. Schade, dass ich meine nie so erleben durfte 🙁.

@Carooky: Ich hab einen Trinkbrunnen von KiH und einen von der Töpferei Schwarz. Dort gibt es sie kleiner und günstiger für 45€. Man zahlt auch keine vollen Versandkosten, wenn man ein wenig handelt (aber psst, haste nich' von mir 😉). Und man kann sich die Farben vollkommen selbst ausdenken und Pfötchenabdrücke draufmachen lassen. Guckst du :grin::



Weil ich Licht drin hab und das ganze dann 65€ kostete bekam ich Versandkosten, Phötchenabdrücke und das Blatt aus Ton geschenkt.

So, sorry wegen dem off-topic-Thema 😳.
 
Werbung:
Boaaaaah, ist der Geeeeil! :pink-heart:😱
wo kann ich den bestellen !? Kannste mir den link zum Shop geben !?
*Schwärm* das hättest du mir nicht zeigen dürfen 😛😀
 
Den link von der Töpferei Schwarz hab ich schon 😛 hab auch schon ein Brunnen gefunden, der mir richtig gut gefällt, auch von den Farben her :pink-heart:
Brunnen


Brunnen 2

Einer von den beiden wird es werden, kann mich noch nicht so richtig entscheiden.


und da kann man echt handeln !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

sorry, dass ich nach meinem Post nicht mehr da war.

Genau, das ist der Laden. Man findet ihn nochmal mit anderen Beispielen und etwas übersichtlicher auf http://www.toepfershop.eu/ sowie bei Ebay. Dort habe ich auch unter der Kategorie der Kabelverdeckung meinen Brunnen gesehen, dessen Farbe "creme-orange Spirale" ist.

Also ich habe beim Telefonat gesagt, dass mir der Preis in allem etwas zu hoch ist, besonders die Versandkosten. Demnach hat der Herr Schwarz sie mir geschenkt. Dann sagte ich, dass ich das Keramik-Blatt so schön fände, aber keine drei (wie bei Ebay abgebildet) bräuchte und er hat's mir auch geschenkt. Pfötchenabdrücke sind wohl immer kostenlos. Jedenfalls war der echt super nett am Telefon :smile:.

Achja, und geliefert wird innerhalb von zwei Wochen.

Ich will ja KiH keine Kunden wegnehmen, aber die haben doch eh viel zu tun, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :pink-heart:
Hab da ne mail hin geschrieben 😀 bin mal gespannt :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Wie goldig die beiden sind. Sie passen wirklich gut zusammen, trotz Mädel und Junge wie füreinander geschaffen :pink-heart:.

Sorry wegen der Ablenkung. Bin mit meinem Brunnen nun in einen eigenen Thread gezogen 😳.
 
boah ich war soooo lange nicht mehr hier🙂 ...das is ne wunderbare entwicklung... und ich finde es ist mal wieder der nächste Beweiß dafür, dass es nicht aufs Geschlecht ankommt.... das müssen nur manch andere hier noch kapieren🙂

bei meinen drei gehts im Moment auch richtig ab... Elli ist ein stück gewachsen und kann jetzt schon ein bisschen gegenhalten gegen die großen Brüder🙂 Sie ist sehr provokativ🙂 aber auch so richtig putzig wie Lorna🙂 Immer drauf!

jetzt wo sie sich so gut verstehen... könnte man ja langsam drüber nachdenken, mal vorbeizukommen mit ninchen wa?
 
Ja, meine Liebe... Du warst wirklich lange nicht hier... *pöh... 😀

Ihr dürft mich sehr gern demnächst mal besuchen kommen! :smile: Ihr seid herzlich willkommen! Dann müssen wir mal einen Termin vereinbaren... 😎

Nächstes Wochenende (also 29.-30.) bin ich in Bremen... So, ihr seid dran.. 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben