Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
... und ich finde es ist mal wieder der nächste Beweiß dafür, dass es nicht aufs Geschlecht ankommt.... das müssen nur manch andere hier noch kapieren🙂

Ich denke mal, dass es wie bei Menschen ist. Da gibts die weichen Männer und die harten Frauen genauso. Und wer weiß, vielleicht sind griechische oder spanische Straßenmädels auch nicht so zart besaitet wie manche unserer deutschen Diva-Prinzessinen (grob verallgemeinert). Meine Minka würde kreischen und wäre eine Stunde beleidigt, würde irgendein Kater so mit ihr spielen wollen.

Auf jeden Fall finde ich's toll, dass Aznar und Lorna so sozial sind und so perfekt zusammen zu passen scheinen :pink-heart:. Zumindest im Video raufen sie gleich stark und haben beide Spaß :smile:.

A

Werbung

Uuuuuuuuuund ACTION:

001kjb96ot43q.jpg

002kgbm2oy390.jpg

003p4jh2s8va7.jpg

004pwtk58ync0.jpg

005kfm8ow6n0t.jpg

Sein Blick sagt irgendwie: "waaaaah, die Alte ist doch Irre... ich muss flüchten..." 😀

0062vycbs4zwe.jpg

0079b6427nx1q.jpg

Ich würd sagen, Abzüge in der B-Note... 😀

Tolle Kampfbilder......:grin:

Die sind so goldig die beiden 🙂

ganz tolle Fotos :pink-heart:

Mann, deine Kamera muss echt geil sein. Ich schaffe sowas nicht mal mit Sport-Einstellung :grummel:.

Sag mal, schlafen die zwei auch mal?

Suuuuuuper tolle Fotos auf jeden Fall!!!!!

Werbung:
Ah, es gibt noch andere Katzenpaarungen, wo die Post genauso abgeht wie bei uns manchmal. Und wir haben auch eine wirklich zarte Katze und einen derben etwas kräftigen Kater, aber das tut nichts zur Sache, die Madam provoziert, wo sie nur kann und dann muss sie eben auch mal mit einer Reaktion rechnen. Zugegeben, manchmal tut sie mir leid und dann rufe ich unseren Mubbsmann auch mal und dann lässt er von ihr ab, aber das hindert sie dann oft nicht, ihn sofort wieder zu piesaken. Also sie ist ihm nie lange böse.

Super schöne Videos und Fotos!

Ah, es gibt noch andere Katzenpaarungen, wo die Post genauso abgeht wie bei uns manchmal. Und wir haben auch eine wirklich zarte Katze und einen derben etwas kräftigen Kater, aber das tut nichts zur Sache, die Madam provoziert, wo sie nur kann und dann muss sie eben auch mal mit einer Reaktion rechnen. Zugegeben, manchmal tut sie mir leid und dann rufe ich unseren Mubbsmann auch mal und dann lässt er von ihr ab, aber das hindert sie dann oft nicht, ihn sofort wieder zu piesaken. Also sie ist ihm nie lange böse.

Super schöne Videos und Fotos!

hahahahahaha so ist es bei uns auch .... die kleine die is nur am provozieren eh... die ist soooo winzig mit ihren 4 monaten und der otis is soooo riesig für seine andert halb jahre und garantiert noch nicht ausgewachsen...und die quiekt, weil er zu doll macht, dann geh ich zwischen und versuch ihn abzulenken und die beißt ihm dann inne Hacken....

manchmal hat sies echt verdient🙂 hahahah

hahahahahaha so ist es bei uns auch .... die kleine die is nur am provozieren eh... die ist soooo winzig mit ihren 4 monaten und der otis is soooo riesig für seine andert halb jahre und garantiert noch nicht ausgewachsen...und die quiekt, weil er zu doll macht, dann geh ich zwischen und versuch ihn abzulenken und die beißt ihm dann inne Hacken....

manchmal hat sies echt verdient🙂 hahahah

Oh das kenn ich auch....Lilli zerlegt Theo gern mal in seine Einzelteile, aber sobald er sich wehrt schreit sie "Mooooord"....Weiber :grin:

sie sind einfach nur sooooo goldig.. tust du mir einen gefallen und bringst sie morgen mit:muhaha::muhaha: och büüüüüüddddeeeeeee:grin::grin:

Werbung:
Krümel♥;2501928 hat gesagt.:
sie sind einfach nur sooooo goldig.. tust du mir einen gefallen und bringst sie morgen mit:muhaha::muhaha: och büüüüüüddddeeeeeee:grin::grin:

kommt sie dich morgen besuchen?
viel spaß euch beiden🙂

Ja, morgen besuch ich die liebe Krümel mal! 😀 Und das nächste Mal bist Du dran!! 😛

Und bis dahin noch ein Video, von Lorna... ich glaub, die ist kaputt... also irgendwas stimmt da gewaltig nicht... 😀 😀 😀

http://www.youtube.com/watch?v=hVbGiebB434

Huhu,
habe mir gerade mal Deine Videos angesehen, die sind ja voll süß !
Und ich habe mich in Lorna verliebt :pink-heart:
Freut mich sehr, daß es so toll bei Euch läuft.

jaa franzi ich bekomme morgen besuch😀😀

hihihi, das liebt meine leyla auch so sehr:yeah: und wenn die decke dann zu dünn ist, dann tust schön weh:omg:

Anneeeeeee... :yeah: Wie geht es Dir? Du musst mich auch bald endlich mal besuchen kommen!! 🙂 und gucken, wie sich die beiden Süßen bei mir eingelebt haben! Berliner Forums Treffen bei mir zu Haus? 😀 😀 😀

Werbung:
Mein Rücken ist soweit wieder ok, danke 🙂
Hihi, ich würde die beiden wirklich gerne kennenlernen !
Wann haste denn mal ein halbes Stündchen Zeit ?

Halbes Stündchen nur? 😀 Das ist eine gute Frage... Unter der Woche ist es ja immer eher etwas knapp... Da könnte ich so ab 19.30/19.45Uhr, aber dann tatsächlich nicht immer so lang... Obwohl... mal wär das auch sch*** egal! 😀 Mittwoch bin ich auf einer Schulung....

Prima würde auch Freitag Nachmittag passen, da habe ich nämlich frei, weil ich Samstag nach Bremen fahre! 🙂 Wär das was?

Freitag klingt toll !
Meine Arbeitsstelle ist bei Dir in der Nähe, das paßt gut.
So gegen fünf, halb sechs ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben