Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Prima! :yeah: Halten wir fest! Hurraaaa! :yeah: Ich freue mich!!
 
A

Werbung

Und ich mich erst 🙂
Bin gespannt auf das schwarz-schwarz-weiße Dreamteam 😀
 
huhu anne😀😀

schön, dass wir uns schon alle gegenseitig kennen:muhaha:
dann wünsche ich euch auch viel spaß am freitag😀 aber erstmal kommt sie zu mir😛😛😉
 
Ja, aber ich kann leider die Katzen nicht mitbringen... Lorna würde zwar sicher mitkommen, aber Azni nicht... Und allein kann ich ihn nicht lassen, wo sie sich doch jetzt endlich so gern haben! :pink-heart:
 
Hey Janine 🙂
Die Berliner Forumsmiezen 😀
 
Werbung:
Hey Hey... die Videos und Fotos sind alle bezaubernd wollt ich nochmal sagen🙂 ich hoffe ihr hattet spaß ihr zwei🙂 Die Mäuse von Janine sind doch einfach bezaubend oder?

ich hab heute auch mal fotos gemacht 🙂 ich finde die voll krass was sagt ihr dazu?

http://cl.ly/BCTb
http://cl.ly/BAvC
http://cl.ly/BBjM
 
@Franner: Die Fotos sind toll geworden! :pink-heart:
 
Krass... Die Fotos sind echt genial! Wo hast du die gemacht? Bzw. wie hast du sie bearbeitet? Total genial!! :smile:
 
Ehm wir haben die Fotos gemacht in der Küche .. quasi auf weißem Hintergrund... und dann gibts sone app die nennt sich "Camera+" mit der kann man dann die Stimmung ändern und verschiedene Effekte raufhauen... wir haben dann die Stimmung "night" genommen, damit alles extrem belichtet wird und dann noch nen blassen effekt rüber und schon fertig🙂

ich bin auch voll stolz drauf🙂 sind echt genial geworden🙂
Ich kann mich garnicht genug drüber freuen🙂 deswegen musst ich sie euch mal kurz vorstellen🙂 hahah

ok nu is auch gut🙂 erzähl mal wie wars denn bei ninchen? ... hast hingefunden?? gerade von dir aus isses ja ziemlich weit wa?
Liebe Grüße
 
Ich hoffe bis zum Wochenende seh ich neue Fotos und Videos von den zwei Süßen Mäusen :pink-heart::aetschbaetsch2:

Ein dicken fetten *knuddler* an die zwei 🙂
 
Werbung:
Gehts hier nicht mehr weiter !? :grummel:
Ich will Fotos von den zwei süßen sehen :pink-heart:
 
Jaajaaajaaajaaaaa.... Ich mach ja, ich mach ja.... 😀

Gib mir noch Zeit, ein kleines bisschen nur, etwas mehr Zeit... *sing... 😀
 
Los, hopp hopp!
*haha* :aetschbaetsch2:
 
Laß Dir ruhig Zeit 🙄😀
Die Fotos werden den beiden Süßen sowieso nicht gerecht, auch wenn es sehr gute Bilder sind.
Die sind sooooooo süß, vor allem Lorna !!! *klautaschebereitstell*
 
Meine liebe Anne.... :zufrieden: Meine Lorna wird nicht geklaut... meine freche, motzende, fädenziehende, Couch zerstörende, immer im Weg sitzende/stehende Alien-Katze bleibt HIER! Bei mir und Herrn Aznar... :zufrieden:

Ich habe gesprochen... 😛
 
Werbung:
Meine liebe Anne.... :zufrieden: Meine Lorna wird nicht geklaut... meine freche, motzende, fädenziehende, Couch zerstörende, immer im Weg sitzende/stehende Alien-Katze bleibt HIER! Bei mir und Herrn Aznar... :zufrieden:

Ich habe gesprochen... 😛

Hrmpf, menno 🙄

Ok ok, aber supersüß ist sie trotzdem !!!
 
So, damit Sonja wieder mal auf ihre Kosten kommt und alle anderen natürlich auch, die mal wieder Bilder sehen möchten, kommen hier mal wieder ein paar... Diesmal nur mit dem Handy, dementsprechend ist auch die Quali... aber beschwert euch gefälligst nicht... 😀 😀

001xn42036jid.jpg



002f8hkzpb014.jpg



00342ka6ybgpl.jpg

Da sieht man so richtig, wie dick die den Schalk im Nacken sitzen hat... 😀


004p19fru5b6c.jpg

Was, ich seh aus wie ein Alien? ......


005vc3fl6axbk.jpg

....niiiimals... Können diese Augen lügen?


Und hier noch Murmel Azni.... :pink-heart:

006n0mk8bc3fe.jpg



007lztivu472p.jpg



:smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben