Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
ich auch ich auch ich auch :yeah::yeah:
 
A

Werbung

Keine Fotos, aber ein neues Video... von gestern Abend!

Ich bekomme ein Paket, von Zooplus, mit Futter und tollem Katzenspielzeug... und was ist natürlich am allertollsten??

Nein, nicht der Karton...

http://www.youtube.com/user/smueller013#

🙄

😀 Aber auch die anderen Sachen sind prima angekommen!!
 
Tolles Video.
Sogar Herr Aznar hat sich unter'm Couchtisch rausgetraut.
Die Szene, wo er Fräulein Lorna vorsichtig mit der Nase anstupst und sie sich in freudiger Spielerwartung auf den Rücken dreht, er aber verschreckt zurückweicht ist goldig.
So ein schüchterner Katzenmann...
 
Ha! Der schüchterne Katzenmann tut aber auch nur so! Er sitzt so oft auf der unteren Tischplatte und verpasst Lorna fiese Tatzenhiebe, wenn sie an ihm vorbei läuft... das dreckige kleine Luder... 😀


Er ist ein frecher kleiner Biesterkater... 😀
 
und verpasst Lorna fiese Tatzenhiebe, wenn sie an ihm vorbei läuft... das dreckige kleine Luder... 😀
:wow:
Das ist ja so wie die Kerle, die der Bedienung einen Klaps auf den Po verpassen, wenn sie vorbeigeht...Ein Macho also! :verschmitzt:
 
:wow:
Das ist ja so wie die Kerle, die der Bedienung einen Klaps auf den Po verpassen, wenn sie vorbeigeht...Ein Macho also! :verschmitzt:

Ja, Macho passt wirklich zu ihm! Vielleicht sollte ich Herrn Aznar doch noch umbennen... Macho und Prinzessin Lorna... 😀

Es ist wirklich unglaublich, wie er sich von Tag zu Tag wandelt... Heute morgen lag er auch wieder auf der unteren Tischplatte und ich saß auf der Couch und da hab ich erst mal eine gefegt bekommen, gegen's Bein... mit Krallen... Und als ich ihn angeguckt hab, guckte er völlig gehetzt, als wüsste er gar nicht, was grad passiert ist.... 😀

Mieser kerl... *lach
 
Werbung:
Schönes Video 🙂
 
"Gefällt mir" :pink-heart::aetschbaetsch2:
 
Dat knister doch sooo schön. :omg:
Das Video lässt gut erkennen, das die Beiden doch eine ganz schön unterschiedliche Größe habe. Herr Aznar hat mein Herz! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Darf ich fragen, was der Macho-Kater so wiegt?
 
Du darfst sehr gerne fragen, was der Macho wiegt, aber leider kann ich es Dir nicht beantworten... 😳

Er ist gar nicht so groß, wie er aussieht... Lorna ist einfach winzig... :verschmitzt:
 
Wenn er etwas zutraulicher ist, dann stell
dich mal mit ihm auf die Waage.
Also erst du alleine und dann mit Kater. Dann
weißt du was er wiegt.........:grin::grin::grin:
 
Werbung:
Tolles Video 🙂 Mein Favorit ist aber Fräulein Lorna, so eine schöne schwarze Katzenmaus :pink-heart: Ist sie komplett schwarz, oder hat sie irgendwo am Bauch noch weisse Fleckchen?

Ich find schwarze Katzen einfach toll :pink-heart:
 
Nein, meine kleine Alien-Katze ist komplett schwarz! :pink-heart: Sie ist wirklich wunderschön und eine so tolle Schmusemaus!! :verschmitzt:
 
Ein paar neue Bilder vom Macho-Kater und der Alien-Katze

001dqzjy5hfp2.jpg



0023zdxymr6nq.jpg



003o9mngzqbvp.jpg



0053d0bq641hc.jpg

Extra für Sonja... :smile:


006ejftdb74p2.jpg
 
007oi5bp28drl.jpg



00881qfnv9gsc.jpg



012eco4ltm9ps.jpg
 
Herrje, sind die süß 🙂
Die kleine Lorna möchte ich am liebsten sofort abknuddeln ! *besuchandroh*
 
Werbung:
achherje....
ich habe mich gerade soeben noch mal verliebt...
:pink-heart:

SEHR SEHR tolle bilderchen...
 
Ein paar neue Bilder vom Macho-Kater und der Alien-Katze

001dqzjy5hfp2.jpg



0023zdxymr6nq.jpg



003o9mngzqbvp.jpg



0053d0bq641hc.jpg

Extra für Sonja... :smile:


006ejftdb74p2.jpg


Oh Nein, wie süüüüß :pink-heart:
Da ist ja das leckere Thrive. Packung sieht doch noch ganz gut aus 😀
Meine sind da ganz verrückt nach, vorallem die sorte "Fisch" kommt hier richtig gut an 😛

Haben die zwei Mäuse mitlerweile schon erkannt das, dass thrive lecker fresschen ist !? 😀
 
Aznar und Lorna toben grad miteinander!! :muhaha: :muhaha: Ich freu mich wie blöd!! *hihi... Sie jagen sich wild durch's Wohnzimmer... Wie schöööön!

:yeah:
 
Ich lese ja immer noch still mit und bin begeistert! :grin: PS: Meine beiden jagen grad Geister, glaub ich... mit anderen Worten, das Wetter wird schlecht, die Katzen fliegen tief.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben