Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Nun ist er wieder im Bad... Seinen Platz hinter der Waschmaschiene wird er wohl so schnell nicht aufgeben...

Aber das macht ja auch nichts, jede Katze sucht sich sein eigenes "Verlies", wo sie hinflitzen kann, wenn's mal brennzlig wird. Das war bei Oskar nach dem Versteck unter Küche (irgendwann war er einfach zu groß für den kleinen Lüftungsspalt vom Kühlschrank) dann ganz lange hinter den Büchern im Regal. Danach wurde es hinter bzw. unter der Decke auf dem Sofa und heute gibt es nur noch ganz selten Gelegenheiten, wo er ein Versteck sucht. Aber das hat annährend 2 Jahre gedauert. Also gib ihm einfach die Chance und genieße die Zeit, die er draußen bei euch verbringt. Aber das machst du ja schon :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Aznar liegt auf der Couch!! :yeah: Und Lorna auch! Zwar haben sie Abstand zueinander, aber sie liegen beide hier... Total entspannt!
Aznar liegt natürlich auch am anderen Ende, also weit von mir weg, aber immerhin!! :smile:

Schön, ich freu mich!! :verschmitzt:
 
beweisfotos!!! 😛 😀 😀
 
Naja, die kamera liegt ja immer in Sicherheit und ist natürlich nie griffbereit, wenn man sie braucht... Inzwischen liegt der Herr schon wieder im Schrank im Flur... oder hinter der Waschmaschiene... 🙄

Aber ich werde beim nächsten mal die Kamera gleich mit ins Wohnzimmer nehmen, damit ihr Beweisfotos bekommt! 😎
 
is nicht schlimm, das läuft nicht weg 😉

so haben wir was, worauf wir uns freuen können...

hauptsache, den beiden herzchen geht es gut! :pink-heart:
 
Werbung:
keine sorge, der kommt wieder, der weiss doch, wo es ihm gut geht!
 
Aznar liegt auf der Couch!! :yeah: Und Lorna auch! Zwar haben sie Abstand zueinander, aber sie liegen beide hier... Total entspannt!
Aznar liegt natürlich auch am anderen Ende, also weit von mir weg, aber immerhin!! :smile:

Schön, ich freu mich!! :verschmitzt:






Echt super!!!!! Ich freue mich mit dir.:yeah:
 
Mal ein paar Bilder... Als erstes mal meine süße kleine Motte Lorna... Schlafmütze... :pink-heart:

001se9wznac2l.jpg



002rtgdy53ebz.jpg



004d0vrysp8tj.jpg



005zmqv0uortl.jpg



007txwzj2aqoh.jpg



:pink-heart:
 
die kleine süße schlummermaus:pink-heart:
sie ist so süß und liebt ihr neues zuhause schon von anfang an:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Das ist so eine süße Maus
smilie_girl_048.gif

echt zum knutschen. Auf dem einen Foto sieht es so aus, als hätte sie unter der Pfote noch ein steinchen vom streu 🙂

Echt goldig deine zwei, schlummer mäuschen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ACTION:

Lorna voll in ihrem Element:
009x45pznd8j7.jpg



010kpn1abshu4.jpg



0115d9421b6es.jpg

Vorsichtig annähern.....gaaaaaanz vorsichtig.....


0127tsoj3x98l.jpg

gaaaaanz vorsichtig... *flüster....
Danach hat sie ihm eine gewatscht... 😀 Aber immerhin...


01347tfwn8dba.jpg



014ct1fan8row.jpg


und nun bereitet euch schon mal auf ein paar wunderschöne Bilder von Herrn Aznar vor... :yeah:
 
Meine süße Murmel... :pink-heart:


0152yqbkrde03.jpg

Na gut... blöd gucken können wir auch... 🙄 Aber süß blöd... :pink-heart:


016rtv1ag39b2.jpg

Ich seh Dich nicht und Du siehst mich nicht... *versteck...

017mea26jlsr4.jpg

Jetzt hast Du mich doch erwischt....


018e34zhstf8u.jpg



019a2irwb5o3n.jpg



020dt5kg0hpom.jpg
 
ich bin schon lange vorbereitet🙂 also let's go! 🙂

schöne entspannte bilder bis jetzt😉


oh zu spät oder gleichzeitig geschrieben🙂
gaaaaaaaaaanz süß der (kleine) Aznar🙂 die beiden Räuber 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
021miycs5u382.jpg

Lornchen mit Blitz sieht immer etwas nackich aus.... 😀

022xfnit025dv.jpg


und zum Schluss noch mal mein kleines Erdmännchen... 😀

02385nxcwh93i.jpg


Oder tanzt er vielleicht doch grad den Hoola-Hoola?? 😀

Man weiss es nicht...

In diesem Sinne... :aetschbaetsch2:
 
*kreisch*
herr aznar ist sooooo ein hübscher!!!!
über fräulein lorna muss ich nix sagen, ne? :pink-heart:
 
VERLIEBT BIN in beide süßen Mäuse. :pink-heart::pink-heart: Doch der Flauschi Aznar hat es mir echt angetan. :omg::pink-heart::pink-heart::grin:
 
am frühen morgen gleich solche schönen bilder zusehen:pink-heart: da kriegt man doch gleich gute laune:pink-heart:
soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß.. ich sage dir ja, irgendwann komme ich sie dir noch klauen:pink-heart::pink-heart::aetschbaetsch1:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben