Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist aber auch ein Charmebolzen... Ich wünsche dir eine Gute Nacht und deinen beiden Süßen auch. Freue mich auf weitere Berichte.
 
A

Werbung

So ein süßer Flauschebauch. :pink-heart:
Freut mich so sehr, dass die Beiden sich schon durch die Wohnung bewegen. Meinen Glückwunsch. :grin:
 
Ohhh wie toll...
er macht super fortschritte...

und dieser schwarze "fleck" an der schnute:pink-heart:
zuckersüüüüüß....

Und deine Ikea-schreibtisch aufbau aktion ist auch süüüß...
ich finde das immer wieder witzig... wie interessant sie sowas finden.
"mitten drin - statt nur dabei" 😀

da ich bald umziehen werde & kartons packen muss werde ich wohl auch öfters mal einen tiger aus dem karton fischen müssen :aetschbaetsch1::pink-heart:
 
woah! die ersten fotos von herrn aznar!!! klasse!!!! :pink-heart:
MITFREU!!!!
 
Ich freue mich soooo für Dich, daß Deine Katzen sich recht schnell eingewöhnen 🙂
Die Fotos sind hinreißend, so süße Miezen !
 
whhhhhaaaaaaaaaaaa :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Der ist soooooo hübsch :pink-heart:
 
Mein kleines Bartgesicht hat sich heute anscheinend selber aus dem Bad ausgesperrt... Jedenfalls war die Tür so weit angelehnt, dass er sich scheinbar nicht getraut at, sie auf zu schubsen und somit lag er heute Abend ausnahmsweise mal unter der Couch, anstatt hinter der Waschmaschine...
Fräulein Lorna war so wuselig drauf, dass ich erst mal den "Bird" vom Schrank geholt habe und sie damit eine Runde durch's Wohnzimmer gejagt habe... 😀 Die arbeitet da echt mit vollem Körpereinsatz! Sie schmeißt sich da richtig drauf, mit ihrem ganzen Gewicht... 😀
Die Aznar Murmel war so neugierig, dass er sogar mal die Angst vor der sich bewegenden Dosi verloren hat... und hat mitgespielt... Zwar immer in einem gesunden Abstand, aber immerhin! 😀
Nun kraucht er unter dem Couchtisch rum... Lorna ist platt und liegt auf der Couch!

Leider in diesem Fall ohne Kamera... weil zu spontan... Aber ich verspreche, ich mache ganz bald wieder ein paar Fotos von meinen beiden Hübschen!

:verschmitzt:
 
Aznar und Lorna unterhalten sich übrigens! Aznar steht vor der Couch und gurrt, ein ganz leises, kurzes "rrrrau" und Lorna antwortet mit ähnlichem Geräusch.... :pink-heart:

Wie mutig er heute Abend ist... Lang wird es nicht anhalten, vermutlich... Ich bekommen heute Abend Besuch... 🙄
 
Die beiden sind supersupersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Feli
 
Ich freue mich! Aznar und Lorna sind aber auch Zuckerschnuten:pink-heart:
 
Werbung:
Ich bin erstaunt über Herrn Aznar! :pink-heart: Sogar als ich Besuch hatte ist er die meiste Zeit im Wohnzimmer geblieben oder im Wintergarten!
Vorhin ist er sogar auf Lorna zugegangen und sie auch auf ihn und dann haben sie sich einmal das Näschen gegeben... :pink-heart:

Ich bin begeistert! :verschmitzt:
 
Das kannst Du auch sein !! Super nach der kurzen Zeit. Wenn das so weiter geht, dann haste in einer Woche zwei Kampfschmuser ;-)

Sind echt zwei super süße Fellknäule !

Ihr macht das großartig.
 
:yeah: Yippie ein erster Nasenstubbs, das ist schon die halbe Miete. Jetzt geht es bestimmt ganz schnell und bald liegen sie aufeinandergestapelt und putzen sich gegenseitig, wart's ab :aetschbaetsch2:
 
Naja... heute Morgen wurde sich schon wieder angefaucht... 🙄

Aber das wird... und ich habe viiiiele Fotos gemacht... 😉 Aber nun bin ich erst mal arbeiten und meine Eltern kommen über's Wochenende zu Besuch... mal gucken, wann ich es schaffe, sie euch zu zeigen... 😛
 
So, ein paar Bilder von der Tobeaktion mit dem Bird.... 😀

001ejkfuqi4dt.jpg

Ein bisschen arrogant können wir auch gucken...

002rz64lanuxe.jpg

Sobald ich den Bird raus hole, wird auch Herr Aznar neugierig... 🙂

003km8a4pidoq.jpg


004n7ukyvdei1.jpg

Lorna spielt mit vollem Körpereinsatz...

005ea67xsgo1r.jpg

Ich bin Superman... 😀 "auf, auf und davon..."

0060f4q92u7so.jpg


0078i3dqv76h9.jpg


008mhxzevj7sg.jpg


010g9kyurpb0j.jpg


So, das war die erste Fuhre von den 30 Bildern, die ich gemacht habe... 😀
 
Werbung:
Daaaaaaanke, so schöne Fotos von deinen beiden Samtpfoten und es klappt mit Hr. Aznar doch schon sehr gut :zufrieden: So schnell war Oskar damals nicht unter Küche herauszubekommen😉
 
Sooo schöne Bilder von den beiden Süßen !

Dafür, daß sie erst seit wenigen Tagen bei Dir sind, haben sie wirklich tolle Fortschritte gemacht, besonders Aznar 🙂
 
Oh wie schön! Das sieht richtig gut aus!!!

......gibt´s noch mehr Fotos?! 🙂

Lg, Samson
 
Ja, ich habe noch Bilder... :smile:

011jwi7d5ty8e.jpg


012okapqiwnbh.jpg


013grxbj0am97.jpg


0144m1ndi7zej.jpg


015ops14egryz.jpg


:smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben