Herrchen muss sterben,Schnurris vereinsamen und suchen neues zuhause!!!

  • Themenstarter Themenstarter nikem79
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe katzenpaar neues heim notfall
N

nikem79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2010
Beiträge
14
Timo und Beefie,ein ganz süßes Katzenpaar,beide ca. 7 Jahre alt suchen dringends ein neues Zuhause.Ihr bisheriges Herrchen hat Knochenkrebs, und wird nicht mehr gesund werden.Zur Zeit leben die beiden Praktisch alleine,weil das Herrchen oft Wochenlang im Krankenhaus liegt, und nur jemand zum füttern vorbeikommt.Das reicht den beiden an zuwendung natürlich nicht, und so brauchen sie ganz dringend jemanden, der die beiden Schnurris bei sich aufnehmen kann,damit sie nicht total vereinsamen.Die beiden sind von Baby an zusammen, und sollten nicht getrennt werden,da sie daran sicher zerbrechen würden. Beide sind Kinderlieb, und zutraulich,Kastriert und geimpft sind sie natürlich auch.
Zur zeit können sie nicht nach draussen,aber sie würden sich sicher über Freilauf freuen.Ich hoffe auf diesem Wege vielleicht jemanden zu finden, der Zeit und Platz für die beiden hat, damit sie auch ohne ihr Herrchen eine schöne Katzengerechte zukunft haben können.

Beefie ist sehr anhänglich und verschmust, Timo beobachtet lieber etwas, und lässt sich zwar sehr gern streicheln, mag aber nicht gern hochgenommen werden und kuscheln. Die beiden ergänzen sich charakterlich ganz toll, und mögen sich sehr.

Wenn jemand die Möglichkeit hat etwas für die zwei zu tun, bitte, bitte melden unter 04149 277985.zur Zeit leben die beiden in Stade.
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 170
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 171
A

Werbung

traurige Geschichte!Ich drücke die Daumen, dass die beiden ein schönes neues zu Hause bekommen.🙁

*schubs*
 
Ich schubse, schubse auch mal ganz fest
 
danke für die lieben wünsche

Ja, da hast du recht, Herrchen würde sicher beruhigter sein, wenn er wüsste, das es seinen beiden Fellnasen,die ihn seit laangem auf seinem schweren weg begleiten,gut untergebracht wären.Er hat schon viele Tränen deshalb geweint.
 
Ich kann leider auch nicht weiterhelfen 🙁 Aber ich drücke den bieden Süßen die Daumen

*schubs*
 
schubs?

hmm, was bedeutet denn dieses "schubs" immer?? bin neu im forum, und hab wohl den Durchblick noch nicht so ganz...
 
Werbung:
Schubbs heißt einen Post schreiben, damit der Beitrag wieder oben in der Liste steht und schneeler gesehen wird...

Die armen beiden... Hat er gar keine Freunde oder Verwandten die sich erbarmen könnten?

Finde ich doof! Um Wertgegenstände wird sich am ende immer gestritten!

Grüße, Mareike!
 
..

Nein, wir versuchen seit Monaten jemanden zu finden, aber es ergibt sich einfach nichts, und die Zeit drängt wirklich, denn fürs Herrchen siehts ganz schlecht aus.
 
Meine Hals ist zugeschnürt...ich denke an das Herrchen und hoffe, daß für die beiden Fellchen bald ein neues, gutes Zuhause gefunden wird. Leider kann ich auch nicht mehr tun, als Daumen und Pfoten in Stellung bringen und ab und an mal schubsen....wäre ich ohne Katzen, würde ich die beiden sofort aufnehmen...aber mit Kitty und Holly leben bei mir zwei Miezen auf 51,21 qm....
 
Hilfeee

Tja, was soll ich sagen.. die Situation spitzt sich zu.Herrchen ist vor lauter morphin kaum noch ansprechbar, und in den nächsten Tagen wird er einen Platz im Hospiz bekommen.Die Wohnung wird in SEHR absehbarer Zeit aufgelöst werden,und die beiden Fellnasen haben noch immer kein zuhause gefunden.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, weil das Tierheim nur Fundtiere aufnimmt, und ich keinen Führerschein, aber ein Baby habe, was die Täglichen 25 km fahrt zu einem erheblichen Problem macht, nur um die kKatzen zu füttern. Ich lebe in einem kleinen Dorf, und am Wochenende fährt hier nicht mal ein Bus, weil keine Schule ist.Ich kann die beiden Schnuffies doch nocht einfach auf die Strasse setzen, und hoffen das sie dort klarkommen und überleben...Was mache ich bloss mit den beiden???Mein ältester Sohn hat eine Tierhaaralergie, also ist es mir nicht möglich die beiden zu mir zu holen.WAS SOLL ICH NUR TUN??

BITTE,BITTE, helfe den beiden doch einer..es muss doch jemanden geben, der zeit und platz hat die beiden zu übernehmen,bis sie weitergegeben werden können....Gebt euch einen Ruck..Bitteeeee

Ich bin so verzweifelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du hier schon einmal durchgesucht und durchtelefoniert:

www.tierheimlinks.de

In welcher Stadt/ welchem Landkeis befinden sich die Schnuffels?
 
Werbung:
Das wollt ich auch gerade fragen, wo sind sie und sind die Beiden getestet? Hätte eventuell eine PS. Leite die Anfrage gleich mal weiter.
 
Ja, das ist die große Frage...
Sind sie hundekompatibel?
 
Schnurries

Die beiden leben im Landkreis Stade.Ich bin nicht sicher ob sie sich mit Hunden verstehen, das haben wir noch nicht getestet.
Ich hab sie noch nicht bei Notfallkatzen eingestellt,wusste garnicht das es die Seite gibt, werde das aber im laufe des Tages machen,vielleicht findet sich ja dort etwas.
Ich hab nicht dran geglaubt, das hier im internet etwas erreiche, bin echt Positiv überrascht, und habe wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer.Danke dafür, und auch für die lieben Wünsche!
 
Bei den Notfallkatzen mußt Du Frau Ubrig anschreiben und fragen, ob sie die Katzen draufsetzt. Mailadresse müßte auf Seite zu finden sein. Sonst gibt es auch Verteiler, in die Du sie setzen kannst, allerdings bekommst Du dann auch jeden Tag 20 Hilferufe. Hoffentlich findet sich bald etwas.
 
Werbung:
Hallo Nike!

Der Tierhof Stade hat geantwortet! Er kann sie übernehmen. Nähere Einzelheiten habe ich Dir per Mail geschickt! Er hätte allerdings gern, dass eine Patenschaft vom Besitzer übernommen wird bis die Katzen vermittelt sind. Das könnte ein Problem werden, hm?

Weiß hier wer Hilfe dabei?

Bitte gleich mal dort anrufen!

Auf unserer Seite sind sie ebenfalls eingestellt, die Rundmails sind losgeschickt und ich warte noch auf weitere Antworten!

Dem Herrchen viele Schnurrer! Ich hoffe sehr, dass ihn diese Nachricht vielleicht ein wenig beruhigter gehen lassen kann.:reallysad:

LG Sunny!
 
ja also..

Im Prinzip ist das eine wirkilich gute Nachricht.Allerdings ist das mit der Patenschaft, bzw den verbundenen Kosten ein wirkliches Poroblem für mich.
Ich habe keine Arbeit,aber Kinder die zu versorgen sind.Mit dem Hartz 4 kann ich das nicht bezahlen,so gern ich auch würde...
Und es ist leider auch nicht so, das Herrchen etwas zu vererben hätte, ausser Schulden...
Weiss jemand Rat, oder kann evtl jemand eine Patenschaft übernehmen? Ich weiss, es ist viel verlangt.Aber ich weiss einfach keinen rat mehr...
 
Im Prinzip ist das eine wirkilich gute Nachricht.Allerdings ist das mit der Patenschaft, bzw den verbundenen Kosten ein wirkliches Poroblem für mich.
Ich habe keine Arbeit,aber Kinder die zu versorgen sind.Mit dem Hartz 4 kann ich das nicht bezahlen,so gern ich auch würde...
Und es ist leider auch nicht so, das Herrchen etwas zu vererben hätte, ausser Schulden...
Weiss jemand Rat, oder kann evtl jemand eine Patenschaft übernehmen? Ich weiss, es ist viel verlangt.Aber ich weiss einfach keinen rat mehr...

Habe dort schon mal per Mail angefragt, was das kostet! Warte noch auf die Antwort!

Vielleicht können wir sammeln und auf das Konto von denen überweisen oder sowas?

Ruf doch erstmal da an, habe ihnen den Sachverhalt grob geschildert, vielleicht lassen sie sich auf was anderes ein!
 
...

Ich werde dort gleich morgen früh anrufen,und versuchen etwas "auszuhandeln" hoffe sehr das das klappt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mitzemami
M
M
Antworten
10
Aufrufe
4K
MC-2
M
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nula
Nula
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben