Herrchen muss sterben,Schnurris vereinsamen und suchen neues zuhause!!!

  • Themenstarter Themenstarter nikem79
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe katzenpaar neues heim notfall
A

Werbung

Vielen lieben Dank für die Mühe,ich bin gespannt ob sich daraus etwas ergibt.
 
Hilfe bei der Patenschaft

Hier ein Auszug aus der Mail vom Tierhof Stade, die ich eben bekommen habe, dann haben wir mal Zahlen:

Hallo Frau XXX,

das ist ja eine richtig traurige Geschichte um diese beiden Samtpfötchen. Normalerweise nehmen wir ja 20,00€ im Monat pro Kätzchen bis zur Vermittlung, aber in diesem Fall denke ich, kommen wir ja auch bestimmt mit 30,00 € im Monat für beide Tiere hin. Wir müssen auch oft für unsere Tiere sammeln gehen und wissen, wie mühsam es manchmal sein kann, ein paar Cent zusammen zu bekommen.
...

Mit freundlichen Grüßen
XXX
 
Du hast ne PN
 
Richtig!😀
 
Werbung:
Juhuuuu

Eine gaaanz tolle Nachricht hat mich ereilt! Die beiden Fellnasen haben eine Pflegestelle gefunden,bei einer Katzenlieben Mitforumlerin!!!
Ist das nicht toll??!!
Ich freu mich so, das es jetzt doch noch ein gutes Ende für die beiden nimmt, ohne das sie in irgendeinem Käfig oder ähnlichem sizten müssen,in irgendeinem Tierheim..

Vielen Lieben Dank, auch im Namen des Herrchen, und vor allem im Namen der Katzen, für die unkomplizierte Hilfe,Mühe und lieben Worte von allen!

Ich freu mich so..:omg:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dafür liebe ich dieses Forum 😀
Schön, dass die beiden erstmal ein Plätzchen haben wo sie unterkommen können! Und ein liebes Danke an die nette Forine:pink-heart:
 
Yeah! Freu!

Das ist ja super!

hüpf...freu...hüpf...:yeah:

Dann den beiden alles Gute!

Und einen ganz lieben Gruß an das Herrchen, ich glaube, wir denken hier zur Zeit alle sehr viel an ihn!

Möge sein Weg dadurch etwas leichter werden.🙁


Rufst Du bitte die Frau vom Tierhof trotzdem an und sagst ihr Bescheid! Sie hat ja schließlich sofort Hilfe angeboten, was nicht selbstverständlich ist!
 
Hey,

das ist ja klasse! Auch von mir ein :pink-heart: für die hilfsbereite Forine....
 
Ich freue mich wahnsinnig - und ja: genau das liebe ich an diesem Forum, es findet sich (fast) immer Hilfe!
 
Werbung:
...

Na klar, der Tierhof bekommt die info gleich morgen vormittag.
Und das Herrchen auch.
Ich hätte nie gedacht das sich hier wirklich was findet. und ich bin sooo erleichtert!
 
ach ja..

Was mir grad noch einfällt, wenn der Tierhof die möglichkeit hatte die beiden aufzunehmen, vielleicht kann der platz ja jetz dann an 2 andere Tiere vergeben werden??Nur so ne Idee...
 
Na klar, der Tierhof bekommt die info gleich morgen vormittag.
Und das Herrchen auch.
Ich hätte nie gedacht das sich hier wirklich was findet. und ich bin sooo erleichtert!

Fühl Dich ganz doll gedrückt!

Wenn Du mal wieder Hilfe brauchst, meld Dich ruhig!

:pink-heart: auch von mir für die liebe Forine!
 
Was mir grad noch einfällt, wenn der Tierhof die möglichkeit hatte die beiden aufzunehmen, vielleicht kann der platz ja jetz dann an 2 andere Tiere vergeben werden??Nur so ne Idee...


Ja, aber wohin damit? Setz es ruhig irgendwo ins Forum, wenn Du ne passende Stelle hast!
 
..

ich werd mich morgen mal ganz in ruhe durch die Threads lesen, und schauen, ob da jemand direkt in frage kommt, und dann gegebenenfalls die Daten weitergeben.Wär ja schön, wenns jemandem hilft, und ich irgendwie auch mal was hilfreiches beitragen kann.Hab das Bedürfnis auch anderen zu helfen,kann ja aber weder Geld noch ne Pflegestelle zur verfügung stellen.
 
Werbung:
ich werd mich morgen mal ganz in ruhe durch die Threads lesen, und schauen, ob da jemand direkt in frage kommt, und dann gegebenenfalls die Daten weitergeben.Wär ja schön, wenns jemandem hilft, und ich irgendwie auch mal was hilfreiches beitragen kann.Hab das Bedürfnis auch anderen zu helfen,kann ja aber weder Geld noch ne Pflegestelle zur verfügung stellen.


Das find ich total schön von Dir! Glaub mir, man kann so viel auch ohne Geld tun!

Viele Vereine suchen z. B. einfach "Bespaßer" für die Maunzer, weil ihnen selbst einfach die Zeit fehlt, sich intensiv um sie zu kümmern, Zuwendung zu geben usw., wär das nicht was für Dich und Deine Kinder?

Was mir noch so eingefallen ist:

Kann man dem Herrchen im Hospiz eigentlich die Möglichkeit geben, sich von seinen Fellnasen zu verabschieden? Das wäre doch bestimmt schön für ihn?!
 
angekommen

So Timo und Beefie sind heute bei uns angekommen.
Es sind wirklich zwei Süße. :pink-heart:
Nun suchen wir eine Endstelle für die beiden.
Demnächst gibt es auch aktuelle Bilder der beiden.
 
Du bist ein Schatz :verschmitzt::zufrieden::smile:
 
oh, schön dass die 2 erstmal ein vorrübergehendes zuhause mit streicheneinheiten gefunden haben. echt traurige geschichte. 🙁
finds aber richtig toll, dass es leute gibt die nicht nur reden, sondern handeln und die 2 aufgenommen haben!

ich schicke den 2en mal eine virtuelle streicheleinheit. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mitzemami
M
M
Antworten
10
Aufrufe
4K
MC-2
M
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nula
Nula
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben