J
Jellicle
Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂
Wir haben hier eine Allergikerin.
Und da das alles irgendwie neu für mich ist, dachte ich, ich frag mal hier nach 🙂
Getreidefrei gibt es sowieso, aber da ist die Sache mit dem Huhn.
Die Beiden bekommen Ropocat.
Da wurden dann eben die Huhn-Sorten aussortiert.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, was nun z.B. "Rind und Leber" oder "Rind und Herz" beinhaltet.
Die Inhaltsangabe ist xx% Rind und die restlichen Prozent eben Herz oder Leber.
Und von welchem Tier sind die? Könnte das auch Hühnerherz/leber sein?
Weiß da jemand Bescheid?
Noch zwei Sorten aussortieren wäre blöd, zumal ich froh bin, dass der Kater überhaupt mal ordentlich frisst und die beiden Sorten mögen sie beide gern.
(Ich könnte zur Not getrennt füttern, aber das wäre wohl für mich und die Katzen nur Stress, da sie es absolut nicht gewohnt sind und weshalb ich ihm lieber das gebe, was die Katze auch verträgt. Bisher funktioniert das ganz gut.)
Außerdem frage ich mich, was mit Pute ist...
Pute ungleich Huhn, würd ich sagen, aber ich will bloß nichts falsch machen.
Außerdem ist bei Der Sorte "Wild" so ein Vogel abgebildet... Huhn ist auch ungleich Wild, oder? 😀
Ich hab mir da einfach noch nie so Gedanken drüber gemacht, weil bisher alle immer alles vertragen haben... bis jetzt.
Deshalb frag ich lieber einmal genauer nach.
Habt ihr vielleicht noch Futterempfehlungen, die ungefähr im Preisbereich von Ropocat liegen, wo es möglichst viele Sorten ohne Huhn, Getreide und Kartoffeln gibt? Macs fressen sie beide absolut ungern und Kater ist halt sowieso ziemlich stur, was Futter angeht, weshalb ich so froh bin, dass er Ropocat so gut frisst 😉
Aber ich probier natürlich auch gern weiter aus.
Liebe Grüße,
LeLu
Wir haben hier eine Allergikerin.
Und da das alles irgendwie neu für mich ist, dachte ich, ich frag mal hier nach 🙂
Getreidefrei gibt es sowieso, aber da ist die Sache mit dem Huhn.
Die Beiden bekommen Ropocat.
Da wurden dann eben die Huhn-Sorten aussortiert.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, was nun z.B. "Rind und Leber" oder "Rind und Herz" beinhaltet.
Die Inhaltsangabe ist xx% Rind und die restlichen Prozent eben Herz oder Leber.
Und von welchem Tier sind die? Könnte das auch Hühnerherz/leber sein?
Weiß da jemand Bescheid?
Noch zwei Sorten aussortieren wäre blöd, zumal ich froh bin, dass der Kater überhaupt mal ordentlich frisst und die beiden Sorten mögen sie beide gern.
(Ich könnte zur Not getrennt füttern, aber das wäre wohl für mich und die Katzen nur Stress, da sie es absolut nicht gewohnt sind und weshalb ich ihm lieber das gebe, was die Katze auch verträgt. Bisher funktioniert das ganz gut.)
Außerdem frage ich mich, was mit Pute ist...
Pute ungleich Huhn, würd ich sagen, aber ich will bloß nichts falsch machen.
Außerdem ist bei Der Sorte "Wild" so ein Vogel abgebildet... Huhn ist auch ungleich Wild, oder? 😀
Ich hab mir da einfach noch nie so Gedanken drüber gemacht, weil bisher alle immer alles vertragen haben... bis jetzt.
Deshalb frag ich lieber einmal genauer nach.
Habt ihr vielleicht noch Futterempfehlungen, die ungefähr im Preisbereich von Ropocat liegen, wo es möglichst viele Sorten ohne Huhn, Getreide und Kartoffeln gibt? Macs fressen sie beide absolut ungern und Kater ist halt sowieso ziemlich stur, was Futter angeht, weshalb ich so froh bin, dass er Ropocat so gut frisst 😉
Aber ich probier natürlich auch gern weiter aus.
Liebe Grüße,
LeLu
Zuletzt bearbeitet: