Herzensbrecherin Tula bei Frankfurt

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben.... die Pflegemama von Tula (unsere Martina) hat mich gebeten, das Mädel doch ein wenig aus der Masse hervorzuheben. Sie ist auf Pflegestelle so gar nicht glücklich. Zu viele Jungspunde, zu viel Gewusel... sie hätte sooooo gerne ein Zuhause mit einem supersozialen Kumpel, der auch gerne ein wenig älter sein darf als sie.

Wer hat ein Herz für das liebe Tigermädchen.... :pink-heart:

Tula

j210098rsbr.jpg

Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, Freigängerkatze
Geboren am: 04/2010
Aufenthaltsort: 6xxxx Frankfurt
Ansprechpartner: Martina Pulver unter katzenherzen@email.de

Dieser Genießer hier ist Tula, eine unfassbar verschmuste hübsche kleine Tigerin 😳) Tula wurde in Spanien geboren, aber da dort Katzen überhaupt keinen Stellenwert als Haustiere haben, möchte sie gern in Deutschland ein feines Heim.

Sie erobert jedes Herz im Sturm, man kann ihr kaum widerstehen....Sie schmust halt sooo gern ! Sie ist ihres Alter entsprechend auch verspielt und neugierig und einfach nur ein Sonnenschein ! Da sie mit anderen kleinen Katzen aufgewachsen ist, hätte sie zu gern wieder ein kätzisches Kumpelchen ! Ein Sonnenbalkon wäre auch toll !

Tula kann gern besucht werden und bei gegenseitigem Gefallen kann sie nach einen kleinen Vorbesuch durch unseren Verein umziehen. Sie ist dann grundimmunisiert, gechipt, getestet auf FIV und FELV, kastriert und hat einen Pass. Ihre Vermittlung wird mit Schutzgebühr/Schutzvertrag besiegelt.

j210098-12sex.jpg
j210098-2yq1x.jpg

j210098-3ps05.jpg
j210098-4ctl3.jpg

A

Werbung

Dieses Bild muss ich Euch schnell noch zeigen:

img_2258onht.jpg

Ist das nicht ein supersüßes Knuddelkatzenbäuchi??????
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Allerdings der Bauch ist einfach :pink-heart::pink-heart:...kann mich bei solchen Bäuchlein nie zurückhalten😳, was mir bei unserer Katze schon so manchen Kratzer eingebracht hat. Aber es war jeden Kratzer wert!!:aetschbaetsch2:

..wollte Tula nur noch einmal ein bißchen hochpushen, denn ich habe diese Samtpfote persönlich kennengelern und sie ist wirklich eine Süße :pink-heart: und hat ein tolles neues Zuhause verdient!!! 😀

Keiner da, der ihr eine Chance gibt??? 😕😕

Ich hatte gestern noch einmal mit der Pflegemama Kontakt - sie hat gemeint, dass ein Plätzchen als Einzelprinzessin evtl. auch in Frage käme. Voraussetzung natürlich: Dosis haben viel Zeit für das Mädel :pink-heart:.

Bei Freigang wäre der Einzelplatz ohnehin kein Thema - da könnte sich das Mädel ihre Sozialkontakte in der Nachbarschaft suchen...

Hat sich schon etwas ergeben?? Bin nur neugierig?? 😳

Werbung:
Dieses Bild muss ich Euch schnell noch zeigen:

img_2258onht.jpg

Ist das nicht ein supersüßes Knuddelkatzenbäuchi??????
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo, die Kleine ist ja bildschön, ich will schon immer ne 3 Katze, aber Joda hat calici, und meine TÄ sagt, noch nicht, weil jeder Stress ihr nicht gut tut. Wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung, so eine Süsse Maus, hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause
lg uschi

Ja die Kleine ist wirklich eine gaaanz Liebe auch vom Verhalten und der Art...:pink-heart::pink-heart:...wie schon geschrieben ich durfte sie ja life sehen!! 😀😀

jetzt gings auf einmal doch ganz fix... Tula ist reserviert:pink-heart: