PLZ 5 - zauberhafte Lisa (*2010) in Mainz braucht Freigang

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz ehrlich mir wird auch das Herz brechen, wenn sie geht.
Das kann ich mir gut vorstellen. Sie hat auch mein Herz gewonnen. Ich würde sie sofort nehmen, wenn ich nicht schon acht Katzen hätte, das ist wirklich mein Limit.

A

Werbung

Ich hab ja nur einen Kater, also noch lange nicht am Limit, und Freigang hätte sie bei uns auch - wenn nur mein GöGa nicht so uneinsichtig wäre 😡 😡 😡

Na Süße, wer wird denn der Glückliche werden, der dich bekommt? Eigentlich müßten ja die Bewerber Schlange stehen bei so einer entzückenden Katze.

Ja das denke ich auch immer wieder, ABER..😕😕😕🙁

Hoffentlich findet sich bald jemand, der ihr ein tolles Zuhause bieten kann, denn hier ist Lisa -soviel Mühe ich mir auch gebe - echt unglücklich. :sad:

Werbung:
Lisa, du entzückendste aller Kätzinnen, es muss sich doch jemand in dich verlieben, der dich auch nehmen kann. Ich kann das gar nicht verstehen, dass für so eine bezaubernde Glückskatze kein Interesssent vorhanden ist.

Los, Leute, holt euch das Glück nach Hause.

Ich habe gerade eine Bitte auf Änderung der Überschrift an die Admins geschickt!

Es wird mittlerweile DRINGEND entweder eine Pflegestelle mit Freigang oder ein endgültiges liebevolles Zuhause für Lisa gesucht!!!!!!!

Ich rede nochmal mit meinem Männe ...

@ speedy
Ich hatte Dir 'ne PN geschickt.

Ich hoffe sosehr, dass sich bald etwas passendes für Lisa 🙂 findet, wobei das eben nicht ganz so einfach scheint... 😕😕

Lisa ist wirklich unglücklich bei uns und mir bricht das Herz.:reallysad::massaker:

...da wäre sogar eine andere PS mit Freigang schon eine Verbesserung! 😳

Lisa ist immer noch dringend auf der Suche!!!!

Werbung:
Mag mal schubsen - beobachte den Thread dauernd .. gibt es was Neues von der Süßen?

Lisa konnte zum Glück in eine andere Pflegestelle umziehen - sorry, dass ich Euch nicht gleich Bescheid gegeben habe 😳.... wenn das Mädel sich dort gut führt und sich mit dem vorhandenen Kater gut versteht, darf sie dort vielleicht sogar für immer bleiben.... aber noch ist nichts sicher, also sollte sich doch jemand in die Maus verlieben, bitte ganz schnell melden!!!!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, das Lisa auf eine andere PS umziehen konnte 😀, denn ich habe mir echt Gedanken, um ihr Wohlergehen gemacht.
Ganz ehrlich sowas ist mir als PS noch nie passiert, eigentlich habe ich es bisher immer geschafft, die Katzen -im übertragen Sinne - zum Schnurren zu bringen, auch bei sogenannten Freigänger. Lisa ist einfach so eine Süße :pink-heart:, aber...
Sie hat mir echt meine eigenen Grenzen gezeigt.🙁 Fühle mich deshalb immer noch mies, wobei ich anderseits Luftsprünge mache, weil ich nun weiß Lisa geht es besser.
:zufrieden::yeah::muhaha::grin:

Lisa ist jetzt übrigens in 55116 Mainz auf Pflegestelle 🙂

Lisa hat sich in ihrer PS in Mainz prima eingelebt und kommt mit den Menschen wunderbar klar. Die jungen Kater dort sind ihr aber zu wild, sie hats gern etwas ruhiger und gediegener...ggf. kommt sie sogar ohne kätzische Gesellschaft klar ? Ihre Mama Katya hat sie auch nur kurz vermisst, als diese ein Heim fand... Sie ist eine kleine Plaudertasche und unterhält sich gern mit ihren Menschen. Und sie genießt alles gar sehr....das Schmusen, das Essen, sie spielt gern und sie sonnt sich gern. Es wäre fein, wenn sie sich im neuen Heim ein bischen Wind ums Näschen wehen lassen könnte, ein Sonnenbalkon sollte es mindestens sein, noch lieber aber Freigang.

Werbung:
Lisa ist reserviert :pink-heart: