Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Herzklappen schließen nicht richtig
ThemenstarterBlythe
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Faulaffenschaf
Forenprofi
Wenn ihr sehen wollt, wie man Herzpatienten ihre Pillen gibt , schaut mal hier 😀
A
Werbung
Grantelhuber
Forenprofi
Boah *neidischbin*. Die frisst die Medis pur, seh ich das richtig?????
So einen Tablettenschieber habe ich auch 😀, aber ich muß die Tabletten in Leckerlis verstecken.
Was ist "Katzen Leberwurst"? sorry für die vielleicht dumme Frage, aber Foxi muss auch Tabletten nehmen, er ist mäkelig und normale Leberwurst mag er nicht.
Es sind zwei oder drei bröckchen trofu dabei, aber sie nimmt sie eigenständig ein und sitzt morgens und abends auf dem Tisch , um ihre Pillen einzufordern
N
Nicht registriert
Gast
Ach so, Tubenwurst. Das ist gut, gucke ich mal.
Normalerweise ist es so, dass Foxi nach einer gewissen Zeit die jeweilige Wurst nicht mehr mag und dann muss mein Mann den Wurstvorrat aufessen.😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.