Bes
Erfahrener Benutzer
Ich war heute im Tierheim auf der Suche nach einer Zweitkatze für unseren tauben Miezer. (seine Geschichte)
Dort habe ich zufällig erfahren, dass sein 2jähriger Kumpel von früher noch dort ist. Er sollte eigentlich nicht vermittelt
werden, da er einen Herzfehler hat und man im Dezember nicht wusste, wie lange er noch lebt. Er bekommt dort 2x täglich Tabletten und es geht ihm mittlerweile so gut, dass er vermittelt werden könnte.
Die beiden haben sich geliebt, und mein Kater ist ständig an ihm drangeklebt...
Leider konnte mir dort heute nicht gesagt werden, was genau er hat, nur dass er Herzkrank ist und 2x täglich die Medis braucht.
Bevor ich mich entscheide, möchte ich natürlich ausführlich mit der TA dort sprechen..aber
- was gibt es bei einer Miez mit Herzfehler zu beachten?
- wer macht das bei euch z.B. wenn ihr in Urlaub/krank seid?
und vor allem:
- was gibt es zu beachten, was mir jetzt noch gar nicht einfällt?
Versuche gerade, mir einen Überblick über die Konsequenzen zu machen, falls ich ihn nehmen würde. Also mehr, was so eine Erkrankung für das tägliche Leben bedeutet.
Dank im Voraus und liebe Grüsse
Dort habe ich zufällig erfahren, dass sein 2jähriger Kumpel von früher noch dort ist. Er sollte eigentlich nicht vermittelt
werden, da er einen Herzfehler hat und man im Dezember nicht wusste, wie lange er noch lebt. Er bekommt dort 2x täglich Tabletten und es geht ihm mittlerweile so gut, dass er vermittelt werden könnte.
Die beiden haben sich geliebt, und mein Kater ist ständig an ihm drangeklebt...
Leider konnte mir dort heute nicht gesagt werden, was genau er hat, nur dass er Herzkrank ist und 2x täglich die Medis braucht.
Bevor ich mich entscheide, möchte ich natürlich ausführlich mit der TA dort sprechen..aber
- was gibt es bei einer Miez mit Herzfehler zu beachten?
- wer macht das bei euch z.B. wenn ihr in Urlaub/krank seid?
und vor allem:
- was gibt es zu beachten, was mir jetzt noch gar nicht einfällt?
Versuche gerade, mir einen Überblick über die Konsequenzen zu machen, falls ich ihn nehmen würde. Also mehr, was so eine Erkrankung für das tägliche Leben bedeutet.
Dank im Voraus und liebe Grüsse