Herzlos!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
G

GinaSV

Erfahrener Benutzer
Ich zweifle gerade an den Menschen!!!!!
Am Samstagnachmittag wurde bei uns im Markt eine Katzenbaby im Einkaufswagen ausgesetzt:reallysad:

Die kleine Maus kann noch nicht mal laufen ich schätze sie auf 3 Wochen.
Schnell mal den Chef vom Marktleiter PC vertrieben und gegoogelt

Hilfe vom Tierärztlichem Notdienst-Fehlanzeige
Tierärzte in der Nähe -Samstag -Tierärztlicher Notdienst
Katzen in Not - anderes Stadtgebiet - nicht zuständig
Katzennothilfe - AB

so und nu????

Gottseidank hab ich ein liebe Schwester und eine liebe Nichte die zurzeit zu Hause ist. Meine Schwester hat gleich alles besorgt was sie braucht und den kleinen Fellsack bei uns im Markt abgeholt.WE ist gut überstanden und heute steht erst mal eine Termin beim Tierarzt an.
Ich drück alle Daumen das der/die kleine eine Chance hat.
Bitte mit Daumen drücken

A

Werbung

Oh nein, das arme Ding. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Bleibt die Kleine jetzt erstmal bei euch? Normalweise müsst das örtliche TH dafür zuständig sein, Fundtiere aufzunehmen. Notfalls mal beim Ordungsamt anrufen heute.

Es trinkt gut und hat auch schon "abgesetzt". Zugenommen hat es auch schon. Wie schon gesagt vom Tierschutz hier in der Nähe ist am WE nicht viel Hilfe zu erwarten........Und das Tierheim tätigte die Aussage es sind schon zu viele Katzenbabies da!
Heute gehts zum Tierarzt.

Schön, dass du nicht weggeschaut hast und dem Kleinchen hilfst. Vielen Dank dafür!

Dem Kitten wünsche ich alles Gute und hoffe, dass es überlebt und ein schönes Leben haben wird, wenn schon der Start so sch*** war 🙁.

Danke, das hoffe ich auch und für mein "Patenkitten"...

Werbung:
Oh man 🙁 🙁 🙁

Ich drücke alle Daumen und hoffe dem Kleinen gehts bald richtig gut und wächst und gedeiht!

So, der Besuch beim TA ist überstanden. Kätzchen ist ein Mädchen und ca 2-3 Wochen alt. Sie ist in einem guten Allgemeinzustand und sollte eine reele Chancen haben......

Danke Gina, dass du dich kümmerst und nicht weggeschaut hast! Der kleinen Maus werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sie es schafft!

So, der Besuch beim TA ist überstanden. Kätzchen ist ein Mädchen und ca 2-3 Wochen alt. Sie ist in einem guten Allgemeinzustand und sollte eine reele Chancen haben......

Ich hoffe, sie packt es.
Wie grausam manche Menschen sein können... Einfach ein Baby, ein kleines Lebewesen, so seinem Schicksal zu überlasssen.
Die Kleine hatte Glück, dass ihr sie gefunden habt! Toll, dass ihr euch kümmert!

Was gibts es nur für fiese Artgenossen und was für bonierte Behörden / Tierheime. Ich weiss ja welches es ist und da ärgert mich die Aussage ganz besonders.
Gut das Du das Kleinchen gefunden hast und sofort gehandelt hast.
2-3 Wochen, meine Güte.
Alles Gute für Dich und deinem "Patenmietzi"

Werbung:
Darf ich es sagen? DRECKSSÄCKE! 😡 😡

so, jetzt fühl ich mich besser.

Drücke euch die Daumen! :verschmitzt:

erstmal muss ich sagen danke das du nicht wegschaust und dem kleinen katzenbaby hilfst, ist heute leider nicht mehr allzu selbstverständlich, und schön zu hören das es der kleinen gut geht und alles in bester ordnung ist,
leider schaffen sich heute die menschen tiere an und lassen die frei laufen und nichtmal sterilisieren und dann werden die babys einfach entsorgt, da wundert es mich nicht das die th überfüllt sind, traurig aber realität, und da kann man froh sein wenn man auf so menschen trifft die nicht wegschauen, vielleicht besteht ja die möglichkeit für dich die kleine zu behalten🙂🙂🙂 LG katrin

Neues vom "Findelkitten"

Ein fröhliches Hallo erstmal ...dem Kitten geht es gut und die ersten Zähnchen wachsen auch schon. Ich denke nachdem sie (Pearl) 10 Tage geschafft hat, ist die kleine Maus über den Berg. Gewicht hat sie jedenfalls schon ordentlich zugelegt.

Die kleineMaus:

Anhänge

• IMG-20120528-WA0001_1.jpg
    IMG-20120528-WA0001_1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 123
ach Gott wie süüüüß! Wie sie in die Kamera schielt 😀

Einfach zum Verlieben:pink-heart: Umso schlimmer, dass so eine süße Maus einfach auf diese Weise "entsorgt" worden ist😡

Werbung:
wie niedlich! :verschmitzt: :verschmitzt:

und schön für die guten Nachrichten!

Pearl ist aber echt ne Süsse :pink-heart:

Ohhhhhh wie putzig! :pink-heart:
Weiterhin alles Gute!

Die ist echt süß :pink-heart: schön dass du dich um sie kümmerst.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben