Herzlos!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Was für ein herziges Kleinchen :pink-heart:, und toll sie sie sich so gut macht.
Wie oft muss sie gefüttert werden und wir bekommst du das geregelt, wenn ich das richtig erinnere arbeitest du doch?

A

Werbung

Pearl ist von meiner Schwester und ihrer Tochter aufgenommen worden. Meine Nichte hat nach ihrer Ausbildung leider noch keine Arbeitsstelle, also ist sie für Pearl da und meine Schwester übernimmt meistens das Füttern Nachts.....alle 2 Stunden.....aber das macht sie nur zu gerne und gibt die kleine Maus auch sicher nicht wieder ab. Die zwei haben noch einen Kater und sowieso mit dem Gedanken gespielt eine 2. Katze dazu zunehmen. Nur so klein war halt nicht geplant. Ich hätte sie auch selber behalten aber wir haben hier schon vier "Chaoten" die sich mehr oder weniger gut verstehen....

So ist es also für Pearl am besten.....:pink-heart:

wow ist die süß. Ich könnte die kleine Maus auch nie wieder hergeben.
Schön, dass es ihr gut geht.

Mein Gott, das arme Mäuschen... ist ja pervers, ein so kleines und zierliches Wesen einfach so auszusetzen!

Toll, dass deine Familie der Zaubermaus ein Zuhause geben :pink-heart:

wie süß. Freut mich total, dass das Kleine so ein Glück im Unglück hatte.....

Aber die Freude gleicht sich schon wieder aus, dadurch dass man ein unbeholfenes Tierchen aussetzt und dann kein Tierheim o.Ä. sich dem annimmt. Sehr zum Kotzen.

Alles Gute für Pearl, sehr hübsche Miez.

Was für ein Herzchen :pink-heart:
Da hatte die kleine Pearl aber Glück im Unglück (Dem jenigen, der sie ausgesetzt hat die Scheißerei wünsche und ganz kurze Arme, damit er sich nicht abwischen kann 😡 ) gehabt, dass sie gleich so ein schönes neues Heim gefunden hat.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben