Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf leider nicht mehr dazu sagen.Krass.
Darf ich fragen in welcher Branche sowas üblich ist?
OK, wundert mich in diesem Zusammenhang nicht, ich bin mir allerdings ziemlich sicher dass sowas nicht rechtens sein kann.Ich darf leider nicht mehr dazu sagen.
Leider das. Es kommt auch sehr auf die Schwere der Herzerkrankung an und den Verlauf. Ich würde definitiv schallen lassen.Oder liege ich da falsch?
Ja.Also könnte eine beginnende Herzerkrankung beim Schlafmittel Probleme machen und beim Spielen nicht auffallen?
Wieso fragst Du das? Also "Schlafmittel" hat Deine Katze sicher nicht bekommen. Eine Sedation wird es gewesen sein. Diazepam beispielsweise.Hatte jemand schon mal eine allergische Reaktion auf Schlafmittel?
Aber wieso fragst Du wegen der Allergie?Ich hab in der Praxis dreimal nachgefragt, ob es wirklich Schlafmittel ist. Es waren ca 5ml weiße Flüssigkeit. Werde mir morgen aber den Namen geben lassen.
Das finde ich sch* von Dir.Ich denk ich werde die Rechnung heute nicht zahlen, weil mir bewusst oder durch Unwissen falsche Infos gegeben wurden.