Heute bei VOX!!!

• Themenstarter Themenstarter Pery
  • Beginndatum Beginndatum
Pery

Pery

Erfahrener Benutzer
heute kam bei Menschen,Tiere & Doktoren folgendes:

eine frau hat den tierrettungsdienst gerufen, ihre Katze saß hechelnd im Korb, aus der Scheide kam Blut.
Es stellte sich raus, dass die Katze trächtig war!! (die Besitzerin wußte das) Sie zeigte noch stolz auf einen roten Kater in der Wohnung,welcher unkastriert war und wohl auch der Vater der Ungeborenen.

Jedenfalls hat die Ärztin die trächtige Katze mitgenommen,damit sie röntgen kann,um zu sehen,wie die Kleinen im Bauch lagen.

es war aber nur EINS drin,welches sie dann auch gleich per Kaiserschnitt rausholten.
das Kleine war wohlauf,allerdings wollte die Mutter es nicht annehmen!
Für die Mutter war es das erste mal, es wäre normal,dass sie dann das Kleine nicht annimmt,da es keine normale Geburt war.

Jedenfalls wurde der Besitzern dann erklärt,sie müsse das Kleine mit der Hand aufziehen, falls die Mutter das Kleine nicht mehr annimmt.

Ja, das würde sie auch sehr gern übernehmen und BLA BLA

Im TV wurde alles noch beschönigt....."das Kleine wird SO oder SO groß"
Wenn es nicht vorher stirbt (ich stelle mir so eine Handaufzucht schwierig vor!) dann wird es aber ohne Geschwister aufwachsen.
Und die Besitzerin wird weiter vermehren,solang sie ihre Katzen nicht kastrieren läßt!

Sollte man sich vielleicht mal an VOX wenden? Die hätten sie Frau doch mal richtig aufklären können!! Also auch was das vermehren betrifft!

was meint ihr dazu? Hat jemand die Sendung gesehen?

A

Werbung

Wieso sollte man diese Frau aufklären? Wer so denkt muss ziemlich eindimensional denken. Sie haben Glück, dass es nur ein Kitten ist und nicht 9, die die Wohnung zerlegen. Man müsste das als normal denkender, erwachsener Mensch einschätzen können. Wer das nicht tut, der wird sich sicher auch auf keine Belehrung einlassen.
Vielleicht ist es aber auch das "vor der Kastration einmal Junge bekommen müssen - Syndrom" 🙄

Naja, es ist ja nicht die Aufgabe eines Tierarztes aufzuklären.
Die denken auch wirtschaftlich.
Wenn sie die Vermehrer nerven, suchen diese sich einfach einen anderen TA.

Aber schön, dass sie wenigstens einen Kaiserschnitt bezahlen musste.
Vielleicht zieht sie ja dann demnächst doch die Kastration vor.

Naja, selbst wenn man solche Menschen nicht belehren kann.

Man hätte es wenigstens richtig erklären können für die Zuschauer, damit dort vielleicht sowas verhindert werden kann.

Ich hab es leider nicht gesehen.
Aber ich schätze, ich würde mich nur noch mehr drüber aufregen 🙄

Ja das habe ich auch gesehen.Fand ich total komisch die wohnung mit den vielen Kisten... Hatte sie dann nciht 2 wochen später den Kater kastriert? wurde glaube ich so gesagt.
Aber war seltsam sonst kommen dort in der Sendung immer gute Beiträge.lg

Ich habs auch gesehn. Und wie es da aussah sagt doch meist alles. Und viele Ärzte tun nur ihre Pflicht dem Tier zu helfen. Da wird auch nicht weiter darauf eingegangen. Wie die Dame rüber kam hat sie wohl keine Ahnung was sie die Tieren und sich selber antut.
Aber sowas wird es immer geben.

Werbung: