Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein das nicht aber es gibt da schon solche Lehrbücher und Muster...du verstehst 😉Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen. Toll, wenn die Glaskugel so prima funktioniert 🙂
Es geht nicht einfach um Geld, sondern um solches, das nicht vorhanden ist. Ist ein himmelweiter Unterschied. 😱
...aber seid ihr alle sicher, dass diese Geschichte echt ist?
meine katze ht die kleine fast umgebracht Oo
die ist einzelgänger. die ndere konnte keinen einzigen schritt machen ohne verfolgt zu werden.
mein gott sind denn nur trottel unterwegs? tierärztin und diverse züchter haben mir geraten die katze zurückzubringen..
Falsch: ein Großteil der Beiträge waren Bitte um Mäßigung bei dem rauhen Ton
ehrlich warum holst du dir eine katze wenn du sie nicht artgerecht halten kannst und auch bei krankheit für die kosten aufkommen kannst? auch deine eine katze kann mal schwer krank werden und was ist dann, wenn es mehrere hundert euro kostet? einzelhaltung für so ein kleines kitten ist zudem tierquälerei. warum hast du dich nicht vorher ordentlich informiert, dann wäre dir aufgefallen, dass alle von käufen bei vermehrern abraten 😡 es gitb auch genug süße kitten beim tierschutz, warum muss es dann ein kitten sewin was nach rasse aussieht, wenn man sich eigentlich gar keine rassekatze leisten kann oder möchte vom ordentlichen züchter?
naja hoffe deine kleine wird wenigstens gesund.
hier sind keine trottel, bzw. eigentlich sehe ich nur eine die nicht nachdachte und das bist du, da du diese kranke Katze einfach wieder zurück gebracht hast.
Eine Katze vom Vermehrer zu holen, dann wegen des Preises zu verhandeln und nun ein krankes Tier in den Haushalt zurückzubringen ist ja wohl echt unterste Schublade.😡😡
warum hast du dich nicht vorher ordentlich informiert
Ich kann Dir da nur zustimmen.Leute, ich will mich ja nicht blamieren und ich kenn mich mit Foren auch nicht gut aus, aber seid ihr alle sicher, dass diese Geschichte echt ist? Die TE hat hier mehrere "heiße Eisen" in den Raum geworfen, so wie Vermehrer, Einzelkatze, kein Geld für den Tierarzt, und sobald der Zoff im Gange war, ist sie verschwunden. Mir scheint das merkwürdig.
Leute, ich will mich ja nicht blamieren und ich kenn mich mit Foren auch nicht gut aus, aber seid ihr alle sicher, dass diese Geschichte echt ist? Die TE hat hier mehrere "heiße Eisen" in den Raum geworfen, so wie Vermehrer, Einzelkatze, kein Geld für den Tierarzt, und sobald der Zoff im Gange war, ist sie verschwunden. Mir scheint das merkwürdig.
ehrlich warum holst du dir eine katze wenn du sie nicht artgerecht halten kannst und auch bei krankheit für die kosten aufkommen kannst? auch deine eine katze kann mal schwer krank werden und was ist dann, wenn es mehrere hundert euro kostet?