Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Köpfchentätschel-alles-ist-gut-und-du-hast-auf-keinen-Fall-was-falsch-gemacht-meine-Liebe-
Ich hab gemerkt, dass ich jetzt meiner Katze helfen muss, weil für beide kann ich solch hohe Tierarztkosten einfach nicht tragen...
Zur Tierhilfe konnte ich die andere nicht geben, sonst hätte ich kein geld gehabt um meine Katze vernünftig zu behandeln...
jedenfalls sagte ich das ich sofort die 210 euro will oder wir nehmen die Katze mit und geben sie zur tierhilfe, dort wird sie wenigstens vernünftig versorgt..
Vertragen haben die sich eh nicht und basheera ist der totale einzelgänger, das konnte ich wohl vorher nicht ahnen.
basheera ist total menschen bezogen und fühlte sich bei mir immer puedelwohl.
Ich meld mich wieder ab, das deprimiert nur noch mehr.
mein gott sind denn nur trottel unterwegs?
Hast du mal gelesen? Sie hat doch gesagt das sie verzweifelt ist und nur heult...und da hauen alle munter drauf...also bei aller Tierliebe manchmal verstehe ich Menschen weniger als meine Katzen...hinweise gerne wenn der TE sie wirklich annehmen möchte, aber hier scheint sie doch gar nicht dran interessiert zu sein und geht weder auf kotprobe noch anderes ein, sondern scheint nur überzeugt alles richtig zu machen. was soll man denn da noch raten???
meine katze ht die kleine fast umgebracht Oo
die ist einzelgänger. die ndere konnte keinen einzigen schritt machen ohne verfolgt zu werden.
Und nicht die 120 euro sind das problem. sondern die jeden darauffolgenden tag anfallenden 50 euro pro katze.
mein gott sind denn nur trottel unterwegs? tierärztin und diverse züchter haben mir geraten die katze zurückzubringen..
kotprobe geht nicht, weil der dnnflüssige stuhl im darm hinundherschwappt und nicht rauskommt. alter..grrrr
Ich habe noch nie einen solchen Blödsinn gehört.
Es ist mir auch sch....egal ob jemand befindet, daß das Forum kein Vorwurfautomat ist. Ich sage trotzdem, daß ich dein Verhalten von vorne bis hinten daneben finde.
Man kauft nicht beim Vermehrer!
Man nimmt nicht einfach eine Katze mit und steckt sie zu einem vorhandenen Tier ohne beim TA gewesen zu sein, vor allem wenn man ein komisches Gefühl dabei hat.
Man wartet nicht einige Tage(!) bis man seinen Hintern mit einer offensichtlich kranken Katze zum TA bewegt.
Diese ganzen Dinge tut man nicht, aber diese kann man gerade noch unter "Unwissenheit" verbuchen.
Aber:
vor allem gibt man das arme Tier dann nicht auch noch zurück
DAS finde ich unter aller ...!
Wäre auch nett wenn die ganzen Tierfreunde mit Heiligenschein nicht noch weinende Mädchen mit kaputten Nerven fertig machen würden...tolle Leistung...Wäre übrigens sehr nett, wenn die ganzen Am-Ton-Kritisierer selbst mal was zum Thema beitragen könnten.
Wichtig wäre, der TE mit konkreten Vorschlägen/Tipps/Hilfsangeboten weiterzuhelfen.
Hallo? Ich glaub sie ist schon fertig genug, weiter drauf rum zu kloppen macht es nicht besser und Ihre Katze nicht gesund, also lasst uns doch lieber versuchen ihr zu helfen... ich denke mal das sie jetzt weiß das sie nicht beim Vermehrer kauft,.. und das sie es zurückgegeben hat, war warscheinlich reine Panik. Ich denke hätte sie das alles gewusst, hätte sie es auch nicht gemacht.
Sie heult und und ist fertig was soll sie noch tun?es geht nicht um irgendwas raussaugen, es geht auch darum dass sie fehler eingesteht.
Ich habe ihr gesagt, dass sie ihre Katze auf FIV/FelV/Seuche testen lassen soll und dass man gegen Seuche eigentlich auch impft. Was soll ich ihr noch sagen? Sie will kein Geld ausgeben und informiert sich nicht, denkst Du, dass sie das tut, was ich sage?
Wenn man so in die Ecke gedrängt wird, hat man sicher sehr viel damit zu tun, Vorwürfe zurückzuweisen, Anschuldigungen zu entkräften und sich auf ganzer Linie zu rechtfertigen - ob das nun angebracht ist oder nicht.hinweise gerne wenn der TE sie wirklich annehmen möchte, aber hier scheint sie doch gar nicht dran interessiert zu sein und geht weder auf kotprobe noch anderes ein, sondern scheint nur überzeugt alles richtig zu machen. was soll man denn da noch raten???
Wenn hier von den Useren erst mal gefragt worden wäre ohne Hiebe und Vorwürfe, wäre das ein wesentlich besserer Anfang gewesen.Fragen beantworten wäre schon mal ein guter Anfang.
Sie ist vielleicht verzweifelt und dann reagiert man nicht immer rational...du bist vielleicht ein starker Mensch und könntest das logisch abhandeln...sie evtl. nicht weil sie als erstes niedergemacht wurde...ihr habt so viel Verständnis für Katzen immer...für Menschen auch?Fragen beantworten wäre schon mal ein guter Anfang.