M
mickymouse1
Forenprofi
Was ist mit Emils Schwanz passiert? Er sieht irgendwie angeknabbert aus, da sieht man ja den Knochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach was du willst, es interessiert dich eh nicht, was man an dich hinbabbelt.
Das ist wieder so eine als "Kitten-Rettung" getarnte Ego-Tour, wie es sie hier im Forum täglich zu lesen gibt. Ätzend, einfach nur ätzend.
Ich hätte dich anders eingeschätzt.
Tja, Irrtum.
sorry wenn ich das jetzt so sage, aber für mich klingt die ganze Sache sehr merkwürdig.
Wenn du es für den kleinen schwarzen Mann zu gefährlich hälst, ihn "rettest", aber auf der anderen Seite sagst, ihr habt die Scheune "sicher" gemacht, wieso reisst du ihn dann aus seinen gewohnten Umfeld?
Für mich klingt das ehrer wie: "ich hab mich in den Kleinen verliebt" (ist ja eigentlich eine ganz schöne Sache) aber auf der anderen Seite heißt es von dir "wir haben die Scheune abgesichert" und das klingt für mich nur ehrer nach einer Gewissensberuhigung ...
Ich möchte dich in keinster Weise persönlich angreifen, aber seltsam ist es schon irgendwie.
Was ist mit Emils Schwanz passiert? Er sieht irgendwie angeknabbert aus, da sieht man ja den Knochen.
Ich will einfach nicht den versuch eingehen! Und was wenn er doch weg geht und weg findet (weil er schon draussen war)? war wenn ihn was passiert? Soll ich erst dann schlechtes gewissen haben wenn es ihn nicht mehr gibt und wo ist das dannrichtig?
Hat ja keiner gesagt, das du alle behalten sollst...
Dann spiel morgen die Mega-Schleimerin, und versuch ihm mit dem übelsten Geschleime was du rausbekommst die anderen anzuschwatzen (zur not nimmste ne Kiste Bier mit)...die schon vermittelt sind, können dann die "neuen Besitzer" dann ja bei dir abholen...
Und versucht, die Mutterkatze unbedingt zu kriegen...sonst gehts im Frühjahr weiter...
Der Schwanz sieht am Ende völlig blank aus.
Und was ist, wenn den anderen Kitten etwas passiert?
Und der Teppich wächst aus dem Fell?!
Ich sehe da eindeutig ein unbehaartes Schwanzende.
Und der Teppich wächst aus dem Fell?!
Ich sehe da eindeutig ein unbehaartes Schwanzende.