Heute zieht Choco bei uns ein

  • Themenstarter Themenstarter Carmen
  • Beginndatum Beginndatum
C

Carmen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2006
Beiträge
296
Ort
Much
Ich bin ehrlich,eigentlich lese ich ja hier viel mehr, als dass ich schreibe, aber heute muß ich einfach mal was loswerden:

Heute ist es soweit: Choco ( der künftig Paulchen heißen wird) zieht bei uns ein. :pink-heart: Ich bin soooo aufgeregt, ob er sich auch mit unseren 2 vorhandenen Katzen vertragen wird. Die Wahl fällt immer schwer, da es so viele süße Pfotis gibt, die ein gutes Zuhause suchen, aber wir haben uns für die Schokoschnute entschieden, weil wir hoffen, dass er rassebedingt am besten zu unseren vorhandenen Katzis paßt. Fritz ist ein BKH-Mix, von Haus aus faul und ich hoffe, er findet in dem Kleinen einen Spielgefährten, der ihn nicht gleich überfordert und unsere Daisy mit ihren fast 18 Jahren vielleicht was zum "bemuttern" 😀

So gegen 18 Uhr holen wir ihn ab - ich hab schon ganz nasse Schwitzehändchen und mein Mann, der erst ganz skeptisch war, freut sich auch schon wie sonst was
 
A

Werbung

Na , dann sage ich mal

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs

und ich drücke die Daumen für eine schnelle Zusammenführung 😉

😎 und freue mich schon auf Fotos von deinen Schnuckelchen :yeah:
 
Ich freue mich mit und für Euch und drücke feste die Daumen, dass alle drei bis fünf 😀 gut zusammenfinden.
 
Ohhhh, da habt ihr euch aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht 🙂

Kann deine Ungeduld gut verstehen, da können Minuten zu Stunden werden 😀😀😀

Ich gratuliere dir zum Neuzugang und wünsche viel Glück für die Zusammenführung 🙂
 
lachen26.gif
lachen26.gif
lachen26.gif
lachen26.gif
lachen26.gif
lachen26.gif
lachen26.gif
lachen26.gif
lachen26.gif
 
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Das ist in der Tat wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk für uns und wenn die Zusammenführung einigermaßen gut klappt sind wir rundherum glücklich 🙂
 
Werbung:
Schätzungsweise wird das Paulchen ziemlich cool reagieren 🙂
 
wow, its coolman 😎
na bestimmt cooler, wie ich im Moment, kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren 🙄
 
Bald ist es ja geschafft 😉😉😉

Und dann kannst du deinen Familienzuwachs in den Arm nehmen 🙂
 
:yeah: Glückwunsch und unsere Daumen sind fest gedrückt; für eine
super Zusammenführung.
Und bitte nicht vergessen, berichten, Fotos einstellen und nicht nachlassen
damit!!

Ist ja nicht mehr lange hin bis 18.00 Uhr.

LG
 
jajajaja .....mußsch auch noch aufpassen, dass ich mir nicht mit Männe ins Gehege komme, der ist genau so hibbelig wie ich. Wir sind noch bis 17 Uhr auf Arbeit und er hat schon vor 1 Stunde die Adresse vorsorglich ins Navi eingegeben 🙄
 
Werbung:
Zitat von Carmen: Wir sind noch bis 17 Uhr auf Arbeit und er hat schon vor 1 Stunde die Adresse vorsorglich ins Navi eingegeben

Sie sind zum Küssen, diese Katzenväter...:yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Gleich hassu Feierabend 😎 hoffe ihr kommt gut durch!
 
@gisisami: Da sachste was - die werdenden Katzenväter - da liegen die Nervis blank 😀

@fränz: da mach ich den Weg frei - da kenn isch nix 😀
 
Ohoh, zum Glück parkt meine Auto schön auf seinem Platz vor der Tür 😀
 
Bissu auch da?
 
Werbung:
Bei Alex? Nö, ich fahr hier bestimmt nicht freiwillig weg, da draussen herrscht das Chaos und ich bekäm nie wieder einen Parkplatz Zuhause 🙄

Viel Spass, hoffe du hast für später die Kamera geladen 😀
 
Ich werde mich bemühen - bis später, ich fahr nämlich jetzt los 😀
 
Jetzt hast du ihn ja schon 🙂
 
Wir wollen schnell FOTOS! 😀 😀 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben