Heute zieht Choco bei uns ein

• Themenstarter Themenstarter Carmen
  • Beginndatum Beginndatum
so, jetzt ist er da - das ist wirklich sooo ein lieber Kerl, echt....
ich hab ihn aus dem Kennel rausgelassen und er ist erst mal im Klo verschwunden und hat da ne Weile drin gehockt - und dann kam Daisy - er stürmt freudig auf sie zu, sie stupsen sich mit der Nase an und dann faucht die kleine Zicke und langt ihm eine 🙁 - war aber klar, sie ist eben nicht so kontaktfreudig, schon gar nicht bei fremden Katzen
das Aufeinandertreffen mit meinem Fritz sa folgendermaßen aus: Paulchen hockt hinter der Gardine, Fritz geht auf ihn zu - und Paulchen faucht - war aber auch klar, wenn David auf Goliath trifft - ich glaube, so eine Riesenkatze hat der Kleine in seinem Leben noch nicht gesehen, na jedenfalls Fritz dreht sich einfach um und geht in die Küche, um erst mal in aller Ruhe sein Abendbrot zu verspulen - schließlich wurde ja heute spät genug serviert 🙄
für's erste finde ich nicht schlecht....
Paulchen hockt jetzt immer noch hinter der Gardine, aber ich laß ihm einfach erst mal seine Ruhe

A

Werbung

Ja, hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.. :smile: Dann halt uns mal die Tage auf dem Laufenden, wie es so mit den Fellis weitergeht

das wird bestimmt
s3.gif

Ich hoffe.....
hier zwei Beweisfotos

IMG_2110.jpg

IMG_2108.jpg

Ist ja auch gemein, 2. Umzug in so kurzer Zeit und jetzt ohne Mama.... da muß der Kleine sich erstmal dran gewöhnen
ooops.gif

oh menno, jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen - ich hab da auch schon dran gedacht, dass er sich bestimmt jetzt ganz elend fühlt,ohne seine vertrauten Katzis, alles fremd und er noch so klein 🙁
Ich laß ihn trotzdem in Ruhe, wenn ich ihn jetzt noch rumzerre und versuche mit meiner Katzenliebe zu überschütten, ist er ganz durch den Wind

Werbung:
Irgendwann musste es doch sein, jetzt ist er Zuhause und gut
s3.gif
musst mal schaun, gibt ja auch Katzen, die ein klein bisschen Liebe aufgedrängt haben möchten
a143.gif

ab morgen werde ich drängen - heute hat er noch Schonzeit 😀

Soller sich die Nacht erstmal in Ruhe umschaun
nu3.gif

Hab ihm jetzt ein Bettchen hinter die Gardine gestellt, da kann er sich erst mal in Ruhe zurückziehen un dann schaun wir mal

Na, die Warterei endlich überstanden? 😉

Schön das der Süße jetzt bei dir ist.
Und viel Glück bei der Zusammenführung 🙂

Werbung:

Jetzt ist der Süße endlich Zuhause.
Ich freu mich und sicher kommt er bald hinterm Vorhang vor.
Ist noch alles neu und fremd für ihn.

Moin, na, lebt ihr noch?
lupe.gif

Hetz sie doch mal nicht so..........obwohl..............

Wie war die erste Nacht?Ist er hinterm Vorhang vorgekommen?

mmmh...hinter'm Vorhang ist er vorgekommen, dafür sitzt er jetz hinter'm Sofa 🙁
aaaaber: er hat heute morgen ein ordentliches Portiönchen Futter verspeist, was ich ihm hinter seinem Vorhang serviert habe incl. einer Aldi-Knabberstange und auf'm Klöchen war er auch - prima
meine Grand Dame kann sich auch nicht so richtig entscheiden, was sie will, wenn alles ruhig ist, geht sie überall gucken, wo er ist und wenn sie ihn dann ausfindig gemacht hat, knuttert sie ihn an und haut ab, als hätte sie ein Monster endeckt 🙄
meinen Fritz interessiert das alles überhaupt nicht, so nach dem Motto, was ich nicht sehe ist auch nicht da - so isser halt 🙄

der Kleine ist halt ängstlicher, als ich dachte, aber ich laß ihm seine Ruhe - er muß entscheiden, wann er seine Entdeckungsreise hier fortsetzt

Lass ihm noch Zeit,ist er ja gerade mal ein paar Stunden bei euch.
Das wird schon.*knuddel*

Werbung:
Das tue ich, auf jeden Fall und Danke an Euch, dass Ihr "mitfiebert" 🙂

Schön dass er jetzt bei Dir ist und ich drücke feste die Daumen für eine problemlose Zusammenführung. Das wird schon werden.

Na, wie isset euch?
klimper.gif

Wow, hat das Choko-Paulchen ein schöne Farbe.

Eine ruhige und schnelle Zusammenführung wünschen wir...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben