Hexe ist nicht mehr alleine

• Themenstarter Themenstarter Callista
  • Beginndatum Beginndatum
Callista

Callista

Erfahrener Benutzer
Schon etwas länger hatte ich en Wunsch gehegt, das Hexe einen Gefährten bekommt.
Nun hat mir meine Frau diesen Wunsch zu "Weihnachten" erfüllt.

Heute zog unser kleines Mädchen Naamah ein. Ein kleiner schwarzer Teufel mit Bernstein Augen.
Zuerst gab es viel geknurre und gefauche. Doch jetzt wird es so langsam. Die kleine war am Katzenklo, hat gefressen und ist genauso rotzefrech wie Hexe 🙄
Faucht und knurrt die eine nicht, macht es die andere. Jetzt in dem Moment hat sich die kleine in eine gut geformte Flaschenbürste verwandelt 😀

Nun freue ich mich natürlich diese Vortschritte zu sehen.

Sobald sie sich etwas eingewöhnt hat und sich mit ihrem schwarzen fell nicht mehr im schwarzen Stubenschrank versteckt, werde ich mal ein paar Bilder online stellen. Wer weiß, vielleicht erwisch ich sie ja zu zweit :pink-heart:

A

Werbung

wie schön,dass Hexe eine Gefährtin bekommen hat!!!😳
ich wünsche euch alles Gute und freue mich jetzt schon auf Foto`s!😉:verschmitzt:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂

Eine sehr gute Entscheidung für eure Hexe eine Kumpeline zu holen.

Dann bin ich mal gespannt auf die ersten Fotos 😉

Es wird immer besser. Sie liegen zwar noch nicht schmusend zusammen, doch als Hexe vorhin den Garten unsicher gemacht hat, hat die kleine sie gesucht 😳

Das erste Bild (mehr hab ich nicht geschafft ^^)stell ich gleich online 😉

Danke dir =)

Also, bis jetzt entwickelt sich es zwar langsam, aber gut. Heute haben sie das erste mal neben einander gefrühstückt :pink-heart::pink-heart: