Hey Nettiez... ein sehr trauriger Fall und es wäre schön, wenn sich jemand findet, d

  • Themenstarter Themenstarter willy11
  • Beginndatum Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.210
Ort
Berlin-Hellersdorf
Wurde gebeten es weiterzugeben ist sehr traurig .
https://www.facebook.com/katzeninno...41848.664554573725283/690843371096403/?type=3
Das Frauchen dieser beiden Katzen ist noch keine 50 Jahre alt und liegt im Sterben. :-( Ihr letzter Wunsch ist es, ihre "Kinder" gut versorgt zu wissen. Daher wird DRINGEND ein Endplatz für die beiden zusammen Tina
gesucht. Sie waren schon einmal einzeln vermittelt, sind aber daran fast zerbrochen, sodass ihr Frauchen sie zurückgeholt hat. Die beiden hängen SEHR aneinander.
Tina Telefon: 030 6658993
Die beiden sind Katzenmama Lilo (etwa 6 Jahre alt) und ihr Sohnemann Flocki (etwa 4 Jahre alt). Sie sind absolut pflegeleicht und stubenrein, sie sind kastriert, gechipt und zusätzlich tätowiert. Das Duo bringt alles mit, was Katzen brauchen. Sie kennen Hunde und sind reine Wohnungskatzen, haben aber seit Januar diesen Jahres einen vernetzten Balkon zur Verfügung.
Die beiden sind in Berlin-Spandau zu Hause, könnten aber deutschlandweit vermittelt werden. Eine Fahrkette bekommen wir organisiert. Wichtig wäre ein Vorabbesuch (Vorkontrolle). Sie werden mit Schutzvertrag vermittelt. Wer kann den letzten Wunsch des Frauchens erfüllen und dem Duo ein liebevolles Heim geben? Bitte bei mir melden (Anrufbeantworter), ich leite es dann an Frauchen weiter. DANKE! Tina , Telefon: 030 6658993
 
A

Werbung

Ganz fest die Daumen gedrückt, das ist immer schlimm wenn soetwas passiert und niemand aus der Familie ad ist sich vielleicht um die Tiere zu kümmern.
 
Das ist einfach schrecklich.
Auch meine Daumen sind fest gedrückt.
 
So traurig 🙁! Daumen sind auch hier feste gedrückt!
 
Heute steht auch ein großer Artikel im Berliner Kurier ich möchte hier der Suche ein Gesicht geben

http://www.berliner-kurier.de/image...97548ad5e1f7bbea7fa9b8/DB/lebie-ybree-007.jpg es ist wirklich dringend.

Wie viel Zeit Yvonne noch bleibt? Sie weiß es nicht. „Eigentlich warte ich nur auf meinen Tod“, sagte die 48-Jährige dem KURIER. Schon im Jahr 2011 bekam sie die erschütternde Diagnose: Krebs im Magen-Darm-Trakt. „Als ich es erfuhr, rechnete ich erst mal nicht mit dem Schlimmsten.“ Yvonne gab sich zuversichtlich, gesund zu werden. Nach der ersten OP hatte sie jahrelang Ruhe. – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/25240616 ©2016
 
Wie schrecklich... 48 Jahre ist doch wirklich kein Alter und dann zu der Angst vorm eigenen Schicksal noch die Sorge um die 3 Süßen. Sie tut mir von ganzem Herzen Leid und ich drücke ganz fest die Daumen das sich schnell ein guter Platz findet und Sie die Sorge wenigstens los ist. Dann wünsche ich Ihr viel Kraft, Ihr Schicksal anzunehmen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Schneckenzahn
Antworten
13
Aufrufe
5K
Latifa
Latifa
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben