Deutschland HH - Norwegischer Waldkater sucht dringend neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Inki1956
  • Beginndatum Beginndatum
Inki1956

Inki1956

Erfahrener Benutzer
Die Besitzerin (Bargfeld Steegen - Nähe Hamburg) einer 4 jährigen gesunden und bildhübschen Norwegischen Waldkatze liegt seit einigen Wochen in einem Pflegeheim. Nun wird dringend ein neues Zuhause für sie gesucht - die Katze lebt seit ca 8 Wochen alleine in der Wohnung und droht zu vereinsamen! Kontaktaufnahme zunächst über mich unter Telefon: 04327-14743

A

Werbung

Hallo. Warum steht sie denn unter Spezielle Notfellchen wenn sie erst 4 ist und gesund? Vielleicht hättest du sie lieber bei Pflegestellen gesuche einstellen sollen, für kurzfristige Unterbringungen ist das oft besser.

sie soll nicht kurzfristig untergebracht werden, sondern dauerhaft ein neues Zuhause bekommen, weil die alte Dame nicht mehr nachhause zurückkommt :-(

Hat doch aber nichts mit der Katze zu tun... Hier geht es um kranke und alte Tiere. Der Steckbrief von der Katze und Bilder würden vielleicht die Vermittlung noch voran treiben 🙂

Liebe Grüße

Hallo,

erstmal danke für die Anregungen. ich bekomme heute Abend Bilder und mehr Info`s. Habe gestern erst von dieser traurigen Geschichte gehört - und sie ließ mir keine Ruhe - die Katze tut mir so unendlich leid. Ich wollte daher so schnell wie möglich helfen - daher dieser Beitrag.
Werde heute abned - wenn ich Bilder und mehr Info`s habe - einen neuen Thread aufmachen.
Liebe Grüße Inge

.
Gaaaanz locker bleiben Mädels .... 😀
Inki hats wohl im Eifer in die falsche Rubrik gestellt ...
passiert schon mal .....

LG und eine sonnige Woche ....😎

DADsCAT
... 😎

Werbung:
Oh nein, der Arme... 🙁 Das heißt, er hat auch immer alleine, ohne Artgenossen gelebt?

Schade, dass es so weit weg ist... 🙁 und dass man nicht weiß, ob er zu vergesellschaften wäre...

Ja, alleine - aber das Frauchen hat sich wirklich liebevoll gekümmert und war den ganzen Tag zuhause. Daher ist sie auch total verschmust und anhänglich und leidet logischerweise total ohne einen lieben Menschen. Bin total verzweifelt: ich kann sie auch nicht nehmen - habe selbst schon 3.

Ja, alleine - aber das Frauchen hat sich wirklich liebevoll gekümmert und war den ganzen Tag zuhause. Daher ist sie auch total verschmust und anhänglich und leidet logischerweise total ohne einen lieben Menschen. Bin total verzweifelt: ich kann sie auch nicht nehmen - habe selbst schon 3.

Ach Gott... 🙁 Ich würde ihn sofort aufnehmen, wenn ich wüsste, dass er mit anderen Katzen verträglich wäre! Die Entfernung könnte man eventuell mit Fahrtkette überbrücken... Aber was, wenn er sich nicht verträgt? Ihn dann wieder 'abzuschieben' wäre ja grausam! 🙁

Drückt gaaaanz fest die Daumen - 2 Interessenten haben sich schon gemeldet. Hoffentlich klappts!

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!! Alles, alles Gute für den Süßen!!

Werbung:
Oh, schon 2 Interessenten.
Das ist ja super.
Hoffentlich klappt es.

Neugierde , sind die hier aus dem Forum?

wollte mal kurz Bericht geben: er ist vermittelt!!! Eine ältere Dame, die sich speziell um solche Katzen kümmert, nimmt ihn zu sich, freu🙂🙂🙂
Beim nächsten mal weiß ich nun auch, wo ich den Thread reinsetzen muß😕