Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke der Maus sowas von die Daumen, bösartiger Mammatumor wäre das allerschlimmste ... sie ist so süß und man sieht ihr an, dass sie LEBEN will!!
Dann kamen schon ihre praktischen Überlegungen: Katze braucht ein Katzenklo oder? 😀 Und was zum Kratzen? Und was essen Katzen am besten? Fragen über Fragen... 😉 Wir haben ihr alle drei tatkräftige Hilfe angeboten und erzählten und erzählten. Verzückt reagierte sie über eine schnurrende Katze im Bett 😀. Gleichmütig nahm sie Teppiche, die zum Krallenwetzen missbraucht werden könnten, zur Kenntnis.
....
Ich glaube sie ist Willens und in der Lage, einer Katze ein schönes Zuhause zu bieten 🙂! Und was sie noch nicht weiß, das lernt sie eben 🙂.
Ich drücke "Schnäuzelchen" für morgen und für den Befund auf alle Fälle ganz fest die Daumen *hoff*!
Nein, aber ich denke, bis das entfernte Etwas untersucht ist, wirds noch etwas dauern, oder? Wie beim Menschen - wird das nicht auch eingeschickt?
Das halte ich mir jetzt mal vor Augen und hoffe ganz fest, dass es das Schicksal auch weiter gut mit der kleinen Maus meint.
Ich suche mir seit zwei Stunden hier einen Wolf nach Carola´s Telefonnummer, menno.