Schäuzelchen sucht dringend ein neues Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter Pieper
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dringend liebe
Hier sind alle Daumen und Pfoten für die Maus gedrückt.
 
A

Werbung

Hab grad ne mail von Carola bekommen, Kai, stand das selbe drin - OP abwarten.

Ich drücke der Maus sowas von die Daumen, bösartiger Mammatumor wäre das allerschlimmste ... sie ist so süß und man sieht ihr an, dass sie LEBEN will!!

Alle Wunderdaumen auf Bereitschaft! Achtung! DRÜCKEN!!!
 
Ich drücke der Maus sowas von die Daumen, bösartiger Mammatumor wäre das allerschlimmste ... sie ist so süß und man sieht ihr an, dass sie LEBEN will!!

Ich werde morgen den ganzen Tag an nichts anderes wirklich denken können.
Hier sind morgen alle guten Gedanken bei Schnäuzelchen und die Daumen werden dick gedrückt!
 
Auch wir drücken feste die Däumchen und Pfoten für Schnäuzelchen.
 
Ich drücke natürlich besonders fest. Meine Kollegin hat sich so gefreut, dass ihr Mann sofort ohne Diskussion zugestimmt hat, dass ich mich riesig für die süße Mietz und für Eva freuen würde.

Es war so witzig. Da saßen heute drei Katzennarren und sie am Mittagstisch. Wir erzählten, die eine Kollegin hatte sogar Bilder von ihren TH-Orientalen dabei und mittenrein sagt Eva, "ach so eine liebe Schmusekatze hätte ich auch gerne". Das hat sie früher schon mal gesagt. Komisch, dass ich da nicht sofort reagiert habe. Auf jeden Fall fragte ich sie, wieviele sie denn gerne haben möchte? Sofort meinte die Kollegin, die alle vier Katzen tragisch verloren hat: "Pass auf, die Kai meint es ernst!" Naja, so kamen wir vom 100. zum 1000. und unsere Mittagspause dauerte 90 Minuten 😱... Die, die keine sterbenden Katzen mehr übers Herz bringt, bot sofort ihre Hilfe bei Urlauben an und Eva fragte und fragte. Aber richtig interessiert und nett. Sie ist so alt wie ich und ich traue ihr die Entscheidung zur 1. Katze ihres Lebens durchaus zu.

Dann kamen schon ihre praktischen Überlegungen: Katze braucht ein Katzenklo oder? 😀 Und was zum Kratzen? Und was essen Katzen am besten? Fragen über Fragen... 😉 Wir haben ihr alle drei tatkräftige Hilfe angeboten und erzählten und erzählten. Verzückt reagierte sie über eine schnurrende Katze im Bett 😀. Gleichmütig nahm sie Teppiche, die zum Krallenwetzen missbraucht werden könnten, zur Kenntnis.

Die Katze könnte, wenn sie denn irgendwann möchte, auch in den Garten und in die Nachbarschaft, weil es eine katzenfreundliche Gegend ohne Raserei ist. Außerdem haben einige Nachbarn Katzen, die allesamt Freigänger sind.

Ich glaube sie ist Willens und in der Lage, einer Katze ein schönes Zuhause zu bieten 🙂! Und was sie noch nicht weiß, das lernt sie eben 🙂.

Ich drücke "Schnäuzelchen" für morgen und für den Befund auf alle Fälle ganz fest die Daumen *hoff*!
 
Hallo,

hier werden morgen alle Daumen und Pfötchen für Schnäuzelchen gedrückt. Ich hoffe ganz fest, dass der Tumor gutartig ist.
 
Werbung:
... Hier auch... und zusätzlich bestellt beim Universum...

das kann ja nur gut gehen, wo doch schon so ne liebe Dosi auf dat Süße wartet....
g020.gif
 
Dann kamen schon ihre praktischen Überlegungen: Katze braucht ein Katzenklo oder? 😀 Und was zum Kratzen? Und was essen Katzen am besten? Fragen über Fragen... 😉 Wir haben ihr alle drei tatkräftige Hilfe angeboten und erzählten und erzählten. Verzückt reagierte sie über eine schnurrende Katze im Bett 😀. Gleichmütig nahm sie Teppiche, die zum Krallenwetzen missbraucht werden könnten, zur Kenntnis.


....
Ich glaube sie ist Willens und in der Lage, einer Katze ein schönes Zuhause zu bieten 🙂! Und was sie noch nicht weiß, das lernt sie eben 🙂.

Ich drücke "Schnäuzelchen" für morgen und für den Befund auf alle Fälle ganz fest die Daumen *hoff*!


Also - als erstes: hier sind auch aaaaaallle Däumchen und Pfötchen gaaanz fest gedrückt.

Als zweites: wer braucht schon Teppiche 😀 - schnurrende Katzis im Bett sind viiiiiiel besser 😉

Und als drittes - Mulle ist auch meine erste Katze. Mit viel Liebe, Geduld und ständiger Wiederholung hat sie mir beigebracht was sie mag und möchte (und noch wichtiger: was NICHT). ;D

Wichtig ist doch nur, dass die Süsse die OP gut übersteht und alles sich als harmlos erweist. Der Rest findet sich dann.
 
Hat jemand etwas von Schnäuzelchen gehört?

.....puh.......
 
Nein, aber ich denke, bis das entfernte Etwas untersucht ist, wirds noch etwas dauern, oder? Wie beim Menschen - wird das nicht auch eingeschickt?
 
Nein, aber ich denke, bis das entfernte Etwas untersucht ist, wirds noch etwas dauern, oder? Wie beim Menschen - wird das nicht auch eingeschickt?

Wird auch eingeschickt. Ja.
Hoffentlich geht alles gut. Daumen sind weiter gedrückt.
Das warten kann einen irre machen.🙁
 
Werbung:
Ach, ich habe heute ständig an die wirklich süße Katze denken müssen und habe die Daumen gedrückt. Hoffentlich hat es was gebracht!

Carola sagte gestern am Telefon, dass der Befund in der nächsten Woche vorliegen wird. Ja Conny, es ist wie beim Menschen.
 
Auf jeden Fall hat Schnäuzelchen jetzt eine Chance und ist nicht längst schon tot. Das wäre sie ja wohl, wäre es nach den ehemaligen Besitzern gegangen.

Das halte ich mir jetzt mal vor Augen und hoffe ganz fest, dass es das Schicksal auch weiter gut mit der kleinen Maus meint.
 
Ja, ist natürlich wie beim Menschen mit dem Einschicken.

Ich meinte, wie geht es Schnäuzelchen gerade jetzt? Hat sie sich gut von der OP erholen können?

Ich suche mir seit zwei Stunden hier einen Wolf nach Carola´s Telefonnummer, menno. 😳 Ich bin eine elende Schlampe, stell ich gerade wieder fest😳.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
Schneeschuh
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneeschuh
Schneeschuh
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
rlm
rlm
Finni
Antworten
68
Aufrufe
5K
Finni
Finni
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
amrita
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben