Hibbeln geht los - warten auf Mr. "noname"

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mir fällt eigentlich nur Stone ein. Ruhig und fest, wie der Fels in der Brandung.
Oder Chip???
Aber Janosch ist auch schön.

Anne!!! Ich habe jetzt auch gestern schon den ganzen Tag überlegt und heute morgen direkt weiterüberlegt. Selbst Benny hat mitüberlegt!!! Der ist allerdings total neidisch auf den Traumkater und kam deswegen nur mit blöden Namen um die Ecke :omg:

Also ich finde Muffin toll!
Janosch mag ich auch!
Und als ich ihn mir gerade noch mal angeguckt habe, fiel mir noch Samson ein :grin: Der ist doch auch immer total tiefenentspannt :aetschbaetsch2:

Huhu Kristin!

Ja, Samson ist ein toller Name. Aber so hieß unser Angorakaninchen, das wir gerettet hatten und das nach 3 Wochen leider gestorben ist. Das geht leider gar nicht :reallysad:

@Axana, hm, Chip wäre auch gut, aber das ist mir dann doch zu ähnlich wie Flips 😉

Ich denke es wird ein Janosch! Der Name fiel mir heute morgen als erstes ein und der gefällt mir total gut.

Also, JANOSCH!!!

Janosch ist toll.
Jedoch fände ich auch Aslan, Boomer oder Bonito passend!

Na dann geht der Name Samson natürlich nicht.

Also sage ich mal: Halloooooooooo Janosch du süßer Schatz!!!!

Ja... der Name passt gut zu ihm 😀

Werbung:
Na dann geht der Name Samson natürlich nicht.

Also sage ich mal: Halloooooooooo Janosch du süßer Schatz!!!!

Ja... der Name passt gut zu ihm 😀

vielen Dank, ich werde es weiter geben. Und richte Benny aus, dass er ihn natürlich gerne besuchen kommen darf (aber nicht mitnehmen!!!)
:grin:

Schön. Ich freu mich. Ein Grund mehr bei dir vorbeizukommen. :grin:😉

Werbung:
*hibbel* wann findet sich wohl ein Flugpate?
Wie aufregend, wenn man so gar nicht weiß, wann die Zuckerschnute eintrifft.

Muss mich erstmal mit ner guten Bürste eindecken, glaube ich, damit der schöne Schnuffel auch so hübsch bleibt, wie er ist!

Habe Chili und Cookie von ihm erzählt, hat sie aber irgendwie so gar nicht interessiert :grin: Na, das kommt wohl dann, wenn er da ist!!!:pink-heart:

Habe Chili und Cookie von ihm erzählt, hat sie aber irgendwie so gar nicht interessiert :grin: Na, das kommt wohl dann, wenn er da ist!!!:pink-heart:

Mach bloß Fotos von dem Augenblick wenn die beiden auf Janosch treffen. Die großen Augen will ich sehen :grin:
Hach... das wird eh Liebe auf den 1. Blick 😉

als ich sein Bild sah, fiel mir sofort der Name "Cooper" ein. Das wäre dann mit Chili & Cookie ein "C"-Trio.

als ich sein Bild sah, fiel mir sofort der Name "Cooper" ein. Das wäre dann mit Chili & Cookie ein "C"-Trio.

ja, das wäre auch passend gewesen 🙂
aber er heißt jetzt Janosch! "Projekt Janosch", wie Miri sagt :grin:

Mach bloß Fotos von dem Augenblick wenn die beiden auf Janosch treffen. Die großen Augen will ich sehen :grin:
Hach... das wird eh Liebe auf den 1. Blick 😉

ich hoffe es :hmm:
Naja, wenn cookie das erste mal gemerkt hat, das man mit dem Wollknäul bestimmt gaaaanz super kuscheln kann, dann ist sie bestimmt ganz doll zufrieden :zufrieden:
und Chili braucht ja eh nur nen Raufkumpanen, da wollen wir doch mal sehen, ob der "tiefenentspannte" Janosch auch andere Seiten hat :grin:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben