Hier stimmt doch was nicht? WICHTIG!!

• Themenstarter Themenstarter freddysmum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    betrug katzen
F

freddysmum

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

da ich nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Kameraden für meinen Freddy bin, bin ich öfter im Internet unterwqegs um hier in meiner Umgebung zu schauen. Nun habe ich (angeblich in Leipzig) BKH Kitten gefunden, 150 Euro sollte eines kosten. Nun ja, ich dort angefragt, ob die Kitten noch da sein. Und ich bekam folgende Antwort:

Hallo
Vielen Dank für mich bezüglich meiner Britisch Kurzhaar Kätzchen. Ich habe drei. Eine männliche und zwei weibliche. Sie sind so schön und liebt die Gesellschaft von Kindern und anderen Haustieren wie Kaninchen, Hunden und Vögeln. Sie sind zahm in unserem Haus und waren nicht in einem Käfig angehoben. Sie sind geimpft, ihre Schüsse sind up to date. Sie kommen zusammen mit einem Korb mit ihrer Gesundheit Papiere, Pass, Stammbaum Papiere, Proben von Lebensmitteln und allen ihr Spielzeug und viele andere Dinge. Hier sind die Bilder von Katzen, werfen Sie einen Blick auf sie. das Männchen die Weibchen und MAXI sind Micky und Dolly. Lassen Sie mich wissen, wie viele und welche der Kätzchen Sie an einem Kauf interessiert sind. Auch die folgenden Angaben zu mir, die ich nutzen, um für die Flucht des Jungen kümmert.

Ihr Name, Vorname
Vollständige Heimatanschrift
Stadt und Postleitzahl.
Flughafen in Ihrer Nähe
Telefon-Nummer

Wenn ich diese Informationen zu bekommen, dann werde ich mit dem Flug Vereinbarungen für die Lieferung der Jungtiere beginnen. Alles was ich will Sie zu tun ist mir versprechen, dass Sie gut auf die Kätzchen zu nehmen und lieben, als ob sie Ihre Kinder waren. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie nehmen die männliche oder weibliche wollen. Die Kätzchen sind jetzt 10 Wochen alt und bereit sind, versendet werden. Die Gesamtkosten Sie zu zahlen haben wird, ist 150 €, die die Schifffahrt und Transport zu Ihnen nach Hause einschließt. Wir sind in Douala in Kamerun, von wo aus die Kätzchen gesendet werden und es wird ein Maximum von ca. 5 Stunden Flugzeit übernehmen für Sie die Kätzchen haben. Ich werde für Ihre Antwort, damit ich für Sie weitere Informationen zu warten.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Manuela und Bob

Das kuriose an der Sache: Solch eine E-Mail bekam ich schon mal, als ich an einem BLH Kitten Interesse hatte. Und vor allem haben die nicht nur eine Anzeige, sondern mehrere. Hier mal der Link: http://www.quoka.de/kleinanzeigen/katze/cat_48_ct_109552_page_1.html. Schaut dort bitte auf die Ragdolls und Main Coons. Alles das selbe. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu???????

A

Werbung

Laß bloß die Finger davon.

Die wollen das Geld für die Katzen sicher vorab überwiesen haben. Richtig? Und du wirst diese Katzen niemals zu Gesicht bekommen.

Für mich klingt das, als hätte man einen englischen Text einfach in den Google Übersetzer geworfen und das ist, was dabei rauskommt...

Ich bin skeptisch, ich weiß nicht, allzu seriös kommt mir das auf keinen Fall vor...

Davor wird bei eBay-Kleinanzeigen ausdrücklich gewarnt. Es handelt sich durchweg um Betrugsversuche.

Achtung ------fake!!!!!!!

Alles Lüge,Dein Geld bist Du los,wenn Du zahlen würdest,die Katzen wirst Du nie bekommen.Also lass die Finger davon.

Werbung:
ja, das dachte ich mir schon. Hätte auch nie Geld überwiesen, dafür bin ich viel zu skeptisch... Nur ist das nicht ne riesen sauerei?? Es gibt doch sicher auch Menschen, die darauf hinein fallen und das Geld überweisen... und dann vielleicht immer mehr, weil die Betrüger dann vielleicht sagen das geld reicht nicht, sie müssen noch mehr überweisen. So eine Sauerei!!! Kann man da nichts dagegen tun?

LG

Hallo
Du kannst die Anzeige melden. Ansonsten würde ich aber auch von einem angeblichen Rassekitten für 150€ die Finger weg lassen. Da wirst Du von Vermehrern ebenso über's Ohr gehauen. Schaue dich doch besser nach einer seriösen Zucht um (Preis bei einem Kitten im Durchschnitt 650€). Allerdings findet man auch im Tierheim sicherlich Katzen, die zu Freddy passen könnten.

Liebe Grüße

Finger weg - am besten, gar nicht antworten.
Ich hab geantwortet, mein Postfach wurde voller und voller ...

Um Himmels Willen, lass bloß die Finger davon !!!
Vor garnicht allzu langer Zeit war über dieses Thema ein Bericht im Fernsehen. Du musst ja grundsätzlich im Voraus zahlen. Entweder reicht denen diese Zahlung, aber Du hörst nie wieder was von denen und kriegst natürlich auch keine Katze.
Oder es kommen nach Erhalt der ersten Zahlung weitere Mails, in denen geschrieben wird, das Kätzchen säße im Ausland an Flughafen XY fest, weil da noch Gebühren zu entrichten wären, und wenn der Übernehmer, also Du, sie nicht bezahlt, wird die Katze dort eingeschläfert. Also schickst Du wieder Geld, aber eine Katze wirst Du nie im Leben sehen.

Gruß Claudia

Werbung:
.
FINGER WEG !!!

Ich sage nur : NigeriaConnection.....

ach manuela und bob sind wieder am werk.
ich habe auch mal bei so einer anzeige angefragt und da waren die katzen in kenia!

Das sind miese Betrüger ! Finger weg davon.
Das selbe machen die übrigens auch mit Papageien u. Hunden....Sie bieten z.B Gelbbrustaras für 200€ an (normal sind 1000-2000€) und wollen natürlich vorkasse.....Nur jeder Mensch der Fit im Kopf ist weiß das eine Lieferung von Afrika-Deutschland keine 5 Std. dauert (Quarantäne,Vet.Amt ect.)

Ich find sowas einfach nur dreißt.!!!
Und die Menschen die auf sowas eingehen, sind selbst schuld

Da hat auch mal ne Freundin bekommen, die sich für Mopswelpen interessiert hat. :yeah:
hallo, vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse für die Babys. Ich bin in Position von zwei mops Welpen, die ich ihnen als gift.i Aufruf der weiblichen Dada und die männlichen Coco. die Welpen sind 9 Wochen alt und verfügt über alle Dokumente, ihre Gesundheit und eine einjährige Gesundheit garantieren. sie wird kommen zusammen mit all ihren Papieren.
über meine Lage, ich bin ein kanadischer Priester befindet sich derzeit in Kamerun, wo bambui Gemeinde Ich habe ein Seminar der geht zum letzten für 9 Monate. dieses Seminars ist charakterisiert durch Gebet Sessions und Konfessionen, und diese Aktivitäten nicht gibt mir genug Zeit für eine gute Versorgung des Babys. als Ergebnis dieser, meiner Kirche zu bieten haben, zahlen ihren Flug zu einem beliebigen Ort, in dem sie gehen wird.
so All I Need von Ihnen ist nur zu versprechen, dass Sie mich bringt sehr gute Betreuung von them.and alles, was Sie zu zahlen haben ist 200euro für den Käfig, in dem jeder behandelt werden, bevor der Flug dauert off.from meiner Untersuchung, es zeigt, dass der Käfig ist ein elektronisches Käfig und verhindert, dass die Babys zu werden, gegebenenfalls durch eine klimatische Bedingungen und enthält auch zwei Welpen Decken, ein Spielzeug und eine Probe Nahrung für die Babys.
Sie werden Ihnen direkt vor der Tür Schritte, so müssen Sie mir Ihre Adresse Detail wie folgt so zu erleichtern, die Lieferung zu Ihnen nach Hause ok.
Ihren vollständigen Namen ............?
Ihr Haus-Adresse ............?
Ihre Anschrift ..............?
nächstgelegenen Flughafen zu Ihrem Standort ......?
Ihre Postleitzahl ..................................?
und Ihre Telefonnummer .........................?
wenn alle diese Informationen zugänglich gemacht werden, werden sie geliefert zu Ihnen nach Hause leicht. weisen darauf hin, dass die Lieferung wird getan, um Sie von einer Lieferzeit von meinem Agenten Pfarrei hier und auch, dass vom Flughafen entfernt.
der Flug ist ein direkter Flug von Haustieren hier, um Ihren Standort, der nur 5 bis 6 Stunden ok. und sobald Sie die Adresse, einen Flug wird DDie Reserve für Babys in Ihrem Namen wird die take off, sobald Sie zahlen für den Käfig, in dem sie aufbewahrt werden in.
Balg sind ihre jüngsten Bilder beigefügt, so werfen Sie einen Blick auf sie und sich so bald wie möglich, damit wir mit der Flugbuchung in Ihrem Namen, während i Vorbereitung für den Flug zu starten. Wenn Sie bereit sind, um nur ein, es wird keine prolem ok. , so dass Sie sie haben, um wieder zurück zu mir mit Ihrer Wahl des Babys dada oder Coco.
Inzwischen können Sie anrufen 0023797039557.
Dank und ich erwarte Ihre sofortige Reaktion.

Wer da drauf reinfällt...:dead:

Gibt es auch ständig im Pferdebereich. Lass bloß die Finger davon !!!!

Werbung: