F
freddysmum
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
da ich nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Kameraden für meinen Freddy bin, bin ich öfter im Internet unterwqegs um hier in meiner Umgebung zu schauen. Nun habe ich (angeblich in Leipzig) BKH Kitten gefunden, 150 Euro sollte eines kosten. Nun ja, ich dort angefragt, ob die Kitten noch da sein. Und ich bekam folgende Antwort:
Das kuriose an der Sache: Solch eine E-Mail bekam ich schon mal, als ich an einem BLH Kitten Interesse hatte. Und vor allem haben die nicht nur eine Anzeige, sondern mehrere. Hier mal der Link: http://www.quoka.de/kleinanzeigen/katze/cat_48_ct_109552_page_1.html. Schaut dort bitte auf die Ragdolls und Main Coons. Alles das selbe. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu???????
da ich nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Kameraden für meinen Freddy bin, bin ich öfter im Internet unterwqegs um hier in meiner Umgebung zu schauen. Nun habe ich (angeblich in Leipzig) BKH Kitten gefunden, 150 Euro sollte eines kosten. Nun ja, ich dort angefragt, ob die Kitten noch da sein. Und ich bekam folgende Antwort:
Hallo
Vielen Dank für mich bezüglich meiner Britisch Kurzhaar Kätzchen. Ich habe drei. Eine männliche und zwei weibliche. Sie sind so schön und liebt die Gesellschaft von Kindern und anderen Haustieren wie Kaninchen, Hunden und Vögeln. Sie sind zahm in unserem Haus und waren nicht in einem Käfig angehoben. Sie sind geimpft, ihre Schüsse sind up to date. Sie kommen zusammen mit einem Korb mit ihrer Gesundheit Papiere, Pass, Stammbaum Papiere, Proben von Lebensmitteln und allen ihr Spielzeug und viele andere Dinge. Hier sind die Bilder von Katzen, werfen Sie einen Blick auf sie. das Männchen die Weibchen und MAXI sind Micky und Dolly. Lassen Sie mich wissen, wie viele und welche der Kätzchen Sie an einem Kauf interessiert sind. Auch die folgenden Angaben zu mir, die ich nutzen, um für die Flucht des Jungen kümmert.
Ihr Name, Vorname
Vollständige Heimatanschrift
Stadt und Postleitzahl.
Flughafen in Ihrer Nähe
Telefon-Nummer
Wenn ich diese Informationen zu bekommen, dann werde ich mit dem Flug Vereinbarungen für die Lieferung der Jungtiere beginnen. Alles was ich will Sie zu tun ist mir versprechen, dass Sie gut auf die Kätzchen zu nehmen und lieben, als ob sie Ihre Kinder waren. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie nehmen die männliche oder weibliche wollen. Die Kätzchen sind jetzt 10 Wochen alt und bereit sind, versendet werden. Die Gesamtkosten Sie zu zahlen haben wird, ist 150 €, die die Schifffahrt und Transport zu Ihnen nach Hause einschließt. Wir sind in Douala in Kamerun, von wo aus die Kätzchen gesendet werden und es wird ein Maximum von ca. 5 Stunden Flugzeit übernehmen für Sie die Kätzchen haben. Ich werde für Ihre Antwort, damit ich für Sie weitere Informationen zu warten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Manuela und Bob
Das kuriose an der Sache: Solch eine E-Mail bekam ich schon mal, als ich an einem BLH Kitten Interesse hatte. Und vor allem haben die nicht nur eine Anzeige, sondern mehrere. Hier mal der Link: http://www.quoka.de/kleinanzeigen/katze/cat_48_ct_109552_page_1.html. Schaut dort bitte auf die Ragdolls und Main Coons. Alles das selbe. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu???????