A
annika1485
Forenprofi
Schon seit ein paar Tagen beobachte ich einen seltsamen Kater der hier durch die Gärten streift. Ich denke es ist ein Wildlebender Kater. Aber irgendwie sieht er nicht gesund aus. Er ist ganz kahl an den Hinterbeinen und hält den Kopf immer schräg.
Meine Katze rennt vor ihm weg und knurrt die ganze Zeit wenn sie ihn sieht.
Die Katze von meiner Schwiegermama hängt mit ihm aber immer rum. Und lässt sich auch von ihm besteigen. Keine Angst sie ist kastriert.
Aber man weiß ja trotzdem nicht was er für Krankheiten hat. Pilze, Parasiten etc.
Er ist Menschen gegenüber absolut scheu. Sobald man ihm zu nah kommt, haut er ab.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll?
Soll ich irgendwo anrufen das man ihn vielleicht einfängt??
Wenn man hier ne Lebendfalle hinstellt, dann hat man wahrscheinlich alle Katzen drin, nur nicht den den man haben will.
Meine Katze rennt vor ihm weg und knurrt die ganze Zeit wenn sie ihn sieht.
Die Katze von meiner Schwiegermama hängt mit ihm aber immer rum. Und lässt sich auch von ihm besteigen. Keine Angst sie ist kastriert.
Aber man weiß ja trotzdem nicht was er für Krankheiten hat. Pilze, Parasiten etc.
Er ist Menschen gegenüber absolut scheu. Sobald man ihm zu nah kommt, haut er ab.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll?
Soll ich irgendwo anrufen das man ihn vielleicht einfängt??
Wenn man hier ne Lebendfalle hinstellt, dann hat man wahrscheinlich alle Katzen drin, nur nicht den den man haben will.