Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Depot-Cortison löst ganz oft Diabetes aus, na prost Mahlzeit, darauf hätte die TÄ aber auch kommen können 😡
Anke, von hier aus können wir schlecht helfen, ich weiß auch nicht, was bei den geringfügig erhöhten Werten eine Nierenkur soll - willst Du nicht vielleicht doch zu einem - äh - besser durchsortierten TA wechseln?
Ich kenn bloß keinen in H 🙁
Anke
Forenprofi
Cortison hat die TÄ,die ich vor dieser jetzt hatte gegeben,die hatte sowieso nur Mist gemacht😡
Ich weiss nicht,mag nicht schon WIEDER wechseln🙁
Levi
Erfahrener Benutzer
Hallo Anke,
dann sag das der jetzigen TÄ, dass Cortison gegeben wurde, eine Depotspritze, und dass Du befürchtest, das hätte einen Diabetes ausgelöst.
Sowas kommt leider öfter vor 🙁
Wie gehts ihm denn heute, dem Süßen?
Anke
Forenprofi
Ich habe ihr schon gesagt das er eine Cortisonspritze bekommen hat.
Wie gehts ihm heute?? naja er hat morgens immer noch keinen Hunger🙁 er trinkt immer noch viel und er hält sich die meiste Zeit im Bad auf,entweder in der Dusche oder im Waschbecken😕
Eben war es heute das erste mal das er ins WZ gegangen ist und sich auf sein Kissen gelegt hat.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.