Hiiilllfe Katze immernoch krank!!

• Themenstarter Themenstarter Inessa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
haha ...mit einem ähnlichen temperament...jaja...
Sorry, nicht böse gemeint, aber solche Klug******** beiträge brauch ich nicht!
Muss auch sagen das hier ziemlich viel Blödsinn geschrieben wird, kein Trockenfutter ..soll ja schlecht sein, von wegen... jeder hat seine eigene meinung und meint er hätte recht... dem internet würd ich auch nicht gleich glauben und in jedem buch steht auch wieder was anderes drin!!
Wenn du der Möglichkeit einer sozial weniger flexiblen Katze, einer höheren Chance auf späteres "Problemverhalten" und einem größeren Risiko auf Gesundheitsprobleme durch nicht artgerechte Fütterung nachkommen willst - stimmt, dann brauchst du meinen Beitrag nicht.

Nur für die Katze tut es mir dann leid.

A

Werbung

Ich habe NIE gesagt das der kleine nur TF bekommt...?!?!
8 Wochen hin oder her, er ist schon 4 Monate jung, also warum noch darauf rumhacken?
hmm... von Papieren halte ich nichts,... die kann sich jeder besorgen, FAZIT: Zeit- und Geldverschwendung! Wenn man jemanden findet der allen Erwartungen enspricht... in bezug auf die Katze...dann wieso nicht!!!

http://www.winnemely.de/nahrung.htm

hmm... hab dieses Forum nur gewählt... hab nicht lange gesucht einfach das erste angeklickt und mich angemeldet... keine sorge lasse hier meinen Account löschen 😉

Habe eine andere Meinung zu all dem was hier steht, hab mich auf die suche gemacht und mir für mich das richtige Forum gefunden!! Und mich bei einem erfahrenen Tierheilpraktier in Verbindung gesetzt 🙂

Übrigends der kleine hört sich schon viel besser an... Hab auch alle möglichen test durchführen lassen..alle negativ ... muss nur noch einen test auf Lungenwürmer machen 🙂

Danke trotzdem an alle 🙂🙂

Und nicht so schnell Beurteilen, wenn man nicht wirklich Ahnung hat 😉

Danke...bye, bye 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Boah, in dem Link steht aber eine Menge Unsinn drin 😀 Schade, daß du alles gelöscht hast, ich kenne mich mit Persern aus und hätte vielleicht Tips geben können. Mein Kater ist durch die Trockenfutterfütterung übrigens an Harngries erkrankt - und Perser gehören zu den besonders anfälligen Rassen! Wenn du alles für Unsinn hältst, was dir nicht paßt, schade.

LOL schön alle Beiträge löschen... klar 😉

Und wie bist du auf die Hompage gestoßen? Da kann ja jemand noch nichtmal Deklarationen richtig lesen... Schön, dass der Schreiber noch was von Nierenproblemen erwähnt, aber leider im falschen Zusammenhang! Denn Trockenfutter belastet die Nieren, weil die wenigsten Katzen (ich persönlich behaupte keine) so viel Wasser nachtrinken können!

Es ist auch schön, dass dir scheinbar alles wurst ist, was dieser Vermehrer so macht, ich hoffe du musst das finanziell nicht irgendwann ausbaden!
Gerade in Hinsicht auf PKD, HCM und was weiß ich wofür Perser anfällig sind... darüber erfolgte wohl auch keine Aufklärung?

LOL und alle Tests gemacht - klar, von bakteriellen Abstrichen sind die Ergebnisse innerhalb von Stunden da... logisch, die müssen ja gar nicht erst angezüchtet werden...

Werbung: