Hilde kriecht immer in Sporttasche

• Themenstarter Themenstarter Nathan
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nathan

Neuer Benutzer
Tach,

da hier ja viele recht gut Ahnung von so Katzen haben, wollte ich mal fragen, ob es eine Erklärung dafür gibt, warum Hilde immer in meine Sporttasche kriecht sofern diese im Flur steht? Hat das was mit der Farbe zu tun weil die Tasche ist schwarz (Hilde jedoch nicht, die ist ehr so gestreift). Sofern ich die Sporttasche aus dem Schlafzimmer hole und sie in den Flur stelle, um sie einzuräumen, kommt die Katze immer sofort angerannt und muss da rein kriechen...

Hat da jemand ne Idee?

Nathan

A

Werbung

Der Kater einer Freundin von mir kriecht auch in jede Tasche, in jeden Koffer und in jedes Kästchen, und wenn es noch so klein ist und sein Knuddelfett an den Seiten rausquillt 😀

Echo ist auch neugierig und muss überall reinkriechen.
Pira krabbelt gerne unter die Decke und fühlt sich so geschützt :pink-heart:

Ich denke das hat einfach etwas mit Neugierigkeit, Spaß und Ausprobieren zu tun. Vllt überprüfen sie auch den Gegenstand, um zu gucken, ob er als Schlafplatz geeignet ist 😀

Tach,

da hier ja viele recht gut Ahnung von so Katzen haben, wollte ich mal fragen, ob es eine Erklärung dafür gibt, warum Hilde immer in meine Sporttasche kriecht sofern diese im Flur steht? Hat das was mit der Farbe zu tun weil die Tasche ist schwarz (Hilde jedoch nicht, die ist ehr so gestreift). Sofern ich die Sporttasche aus dem Schlafzimmer hole und sie in den Flur stelle, um sie einzuräumen, kommt die Katze immer sofort angerannt und muss da rein kriechen...

Hat da jemand ne Idee?

Nathan

Ganz einfach,Katzen lieben Höhlen unter anderem sehen Taschen auch aus wie Höhlen-kuschelig und dunkel.
Und warum sie das nur im Flur macht?-Auch logisch,ihr gefällt der Platz besser und wahrscheinlich hat sie im Flur dann auch noch alles im Blick!

Mein 8-kg-Kater hat immer so sehnsüchtig auf Streichholzschachteln geguckt - wärs möglich gewesen, wäre er auch da noch reingeschlupft 😀

Zugvogel

Mein 8-kg-Kater hat immer so sehnsüchtig auf Streichholzschachteln geguckt - wärs möglich gewesen, wäre er auch da noch reingeschlupft 😀

Zugvogel

Kennst du Zigaretten-Hülsen-Packungen?
Da versuchen sich meine drei Chillis heute noch reinzuquetschen :muhaha:
Das Päckchen ist danach platt wie ne Briefmarke,aber die Katzen sind happy....

Hallo, obwohl hier 2 Kratzbäume stehen, sitzt Joda viel in ihrem Kennel. Deshalb auch keine Probleme bei der Fahrt zum Tierarzt.
Sie sitzt auch schonmal in meiner großen Handtasche.:smile:

Werbung:
ich würde zudem vorhergesagten noch den schweiß geruch nennen. mein kater kommt immer gar nich drauf klar wenn ich aus dem studio komme und voll geschwitzt bin. die miezen mögen ja den geruch des dosis und wenn der dann noch so intesiv ist......🙂